Eine Frau mit an Board

    • Autor
    • Thema

    Hallo,


    ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und die Frau vom Chef ( Mirco83 ) komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hannover :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich würde gerne im PC Bereich bei :f12017: mitmachen.

    Habe die letzten 1,5 Monate fleißig mit meinem Schatz, F1 2016 trainiert.

    Ich fahre mit Hilfen aber dennoch bin ich der Meinung das reicht für den Ligabetrieb als Frau.


    PS: Ich spiele über meinem Mann seinem Account bei Steam.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hey grüß dich :winking_face:

    war am schmunzeln :grinning_squinting_face: aber gute Idee, wenn dir die Sache Bock macht - welcome :smiling_face:

    Und nice, dann wird der Name "Mirco83" mal wieder was öfters Online sein :grinning_squinting_face:

    ps: Glückwunsch zur Schwangerschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns.


    Ich werde dich in Kürze zu einem Team Speak Gespräch einladen. Dann besprechen wir den Rest.


    Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Herzlich willkommen! Wurde ja auch Zeit das einmal eine Frau mitmacht.

    Freue mich schon wenn du den Männern um die Ohren fährst. :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.