Beiträge von Fuzzi Jones

    Danke Amigo, es wird definitiv keine 2. Liga geben, siehe hier!


    Neuerungen Saison 6

    Finde es etwas komisch wenn der Ligaleiter eine 2te Liga ausschließt. Zur Zeit sehe ich etwa 30 angemeldete Fahrer. Vielleicht kommen noch welche hinzu. Ja, ich weiß der Hype ist zu Beginn immer groß. Und von 30 sind beim ersten Rennen wahrscheinlich nicht mal 20 Leute dabei. Und nach einer Weile ist man vielleicht noch zu zehnt. Aber von Anfang an zu sagen es gibt nur eine Liga, halte ich für den falschen weg um neue Leute zu gewinnen.

    Als Beispiel:

    Ich schaffe es nicht unter die ersten 20 im Pre-Quali bei den ersten Rennen, dann werde ich mir eine weitere Teilnahme überlegen. Ich will ja mit anderen fahren und nicht darauf hoffen am Rennen überhaupt teilzunehmen.

    Und was ist wenn ich z.B. 21 werde. Ich darf nicht am Rennen teilnehmen. Zum Rennen kommen aber 2 von den ersten 20 nicht. Muss ich dann am Renntag vor dem Start am PC hocken und hoffen das ich vielleicht doch noch mitfahren darf? Werden wohl die Wenigsten auf Dauer mitmachen.

    Wie gesagt, das hilft aus meiner Sicht nicht neue Leute zu gewinnen.

    Vielleicht findet sich ja jemand der sich um eine weitere Liga kümmern möchte, wenn Juvenal das nicht übernehmen will.

    Hallo Bluebird209,


    wir kennen uns doch auch noch aus einer anderen Liga von früher.

    Also ich bin dagegen das du mitfährst. Wenn ich mich recht erinnere, warst du zu schnell für mich :winking_face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:.


    Spaß beiseite und :welcome1:.

    :r3e: Q1: P5

    Mit meiner bisher schnellsten Zeit auf P5. Mehr war nicht drinne.


    :r3e: R1: P6

    Nach einem guten Start und Crash der Gegner in Kurve 1 auf P2 vor gekommen. Dann nach ein paar kleinen Fehlern auf P4 hinter AmiGo_87 zurück gefallen. Dieser drehte sich dann in Kurve 1 und stand quer vor mir. Dadurch zurückgefallen auf P6. Diese Position bis zum Ende beibehalten.


    :r3e: Q2: P7

    Konnte die Zeit aus Q1 nicht wiederholen. Mehr als P6 war aber auch nicht möglich.


    :r3e: R2: P6

    Start ging so. Position gehalten. Dann eine zeitlang mit Theopraktisch im Zweikampf. Dann kam es in Kurve 1 zu einer Berührung und ihn gedreht. Hab auf ihn gewartet und dadurch konnte iLu an uns vorbei. Dann nicht mehr den Speed gehabt und P6 bis zum Ende verwaltet.


    :r3e: Fazit: Auf den Positionen ins Ziel gekommen wie eigentlich erwartet. Mehr war hier für mich nicht zu holen. Wenigstens keinen DSC gehabt. Hoffe in 4 Wochen etwas dichter an der Spitze dran zu sein.

    ach man isi ,stell doch so ne Zeit nicht am Montag Morgen ins Forum,wie soll ich da in Ruhe arbeiten wenn ich jetzt weiss das ich gut ne Sekunde hinter herfahre..:frowning_face::smiling_face:Schöner Tag euch zusammen...Bis heute Abend...

    Keine Sorge, ich fahr auch einen M6 und habe es bisher auch nur eine 50,9xx min hinbekommen. Und das auch nur einmal. Im Renntrimm sieht es bei vielen nach 51er Zeiten aus. Das stimmt mich etwas besser, da kann ich mitgehen. Ausserdem müssen auch alle erstmal durchkommen und keine Fehler machen.


    Habe gehört das amigo auch mit von der Partie sein wird. Für welches Team wird er antreten?

    Bei allem Respekt, aber das Forum ist für die Gemeinschaft da und keine Plattform zur Selbstunterhaltung.


    Nimm irgendeine Kiste und gut...

    Bei allem Respekt, Spaßbremse?

    Ist das hier jetzt eine Gemeinschaft in der man keinen Spaß haben darf? Dachte das gehört bei einer Gemeinschaft dazu. Manche nehmen das hier echt zu ernst hab ich manchmal das Gefühl.

    Mal eine Frage zu Punkt 5 in den Regeln.

    Wie soll ich denn meine Zeit im Time Trial geheim halten, wenn CM es in 2017 wieder so macht wie in 2016? Dort kann man ja die Zeiten aller sehen und ja auch das Setup übernehmen.

    Das B&B Racing Team ist am Mittwoch mit dem Fahrer Fuzzi Jones ebenfalls in Nürnberg eingetroffen und man drehte die ersten Runden auf der

    doch sehr rutschigen Strecke.


    Allerdings konnte man die Zeiten vom Team vMADS nicht mitgehen. Es fehlten mit einer 51,306 min doch gute 0,6 Sekunden auf die Spitze.

    Man befürchtet, das diese Strecke dem BMW M6 GT3 nicht so sehr liegt. Trotz mehrerer Versuche mit dem Setup, konnte man kein vernünftiges Setup erarbeiten.


    Hinzu kam, das, wie schon beim Hauptrennen am Montag, ca. 10 min vor Sessionende man wieder mit einem DSC aufegeben musste. Man hofft bei Fuzzi Jones das dieses Problem nicht zum Standard wird.

    :r3e: Q1: P2
    Überhaupt nicht mit gerechnet.


    :r3e: R1: P2

    Schlechter Start und auf P3 zurückgefallen. iLu und isi waren sich nicht immer einig und ich konnte gut dran bleiben. Dann versuchte isi in der Veedol-Schikane ilu zu überholen, was aber nicht klappte. Isi drehte sich und ich war wieder auf P2. Konnte dann überraschend mit ilu mithalten. Lagen den Rest des Rennens immer innerhalb einer Sekunde. Reichte leider nicht um an ihm vorbei zu kommen. Wollte auch nichts riskieren und war mit P2 mehr als zufrieden.


    :r3e: Q2: P1

    Fragt mich nicht wie, aber meine schnellste Zeit überhaupt auf der Strecke.


    :r3e: R2: DNF

    Start war etwas besser und konnte P1 verteidigen. Konnte ilu auch hinter mir halten. Dann ein kleiner Fehler und er konnte vorbei gehen. Lagen aber wie schon beim ersten Rennen immer innerhalb 0,8 Sekunden. Hab versucht ihn in einen Fehler zu treiben, was aber leider nicht klappte. Dann sind wir gleichzeitig an die Box. Er ist wohl etwas zu weit gerutscht, wodurch sein Stop etwas länger dauerte als meiner und ich ging wieder vorbei. Dann ca. 13 Minuten vor Rennende konnte ich mich leicht absetzen und den Vorsprung von 1 Sekunde halten. Hatte das Gefühl ihn bis zum Rennende hinter mir halten zu können.

    Dann kam leider 10 Minuten vor Schluß der Supergau. DSC! Sehr ärgerlich, hätte gewinnen können und wertvolle Punkte verloren.


    :r3e: Fazit: Zwei super Rennen mit einem unglücklichen Ende in Rennen 2. Konnte vom Speed her um den Sieg mitfahren und hatte immer, innerhalb 1 Sekunde, jemanden vor oder hinter mir. Hoffe das mein Speed am Norisring wieder so gut ist.