Beiträge von Fuzzi Jones

    Ich erhoffe mir, daß das Spiel nicht so viele Bugs hat und gleich stabil läuft. Strafensystem hoffentlich besser. 22 Leute im MP? Geil! Safety Car finde ich auch gut wenn es funzt.
    Boxeneinfahrt selber steuern? Geil! Start manuell (Bin mal gespannt wie das geht. Hauptache genug Knöpfe am Wheel)? Geil! Einführungsrunde? Geil!


    Hoffe die Erwartungen werden erfüllt. Ich freu mich auf das Spiel.

    Sieht so weit ganz gut aus. Ich persönlich finde das HUD aber zu groß und störend. In den rechten Spiegel gucken bei T-Cam geht nicht so gut.
    Und das mit der einstellbaren Tageszeit, naja. Braucht man das? Da gibt es Dinge auf die sich Codemasters mehr konzentrieren sollte (z.B. Strafensystem).
    Gut finde ich, daß man sehen kann welche Reifen gefahren werden!
    BIn gespannt auf das Spiel. Freue mich schon drauf.

    :f12015: Qualifying: P10 (auf Primes)


    :f12015: Rennen: P6


    :f12015: Fazit: Am Start sind erstmal alle vor mir losgefahren (Danke Spiel!). Dadurch leider eine dumme Kollision mit @nasterun den ich auf der linken Seite übersehen habe, da ich mich zu sehr auf @Gerald rechts neben mir konzentriert habe. Nach der Kollision war der Flügel defekt und Ende R1 Boxenstopp auf Options. Dies hat meine Planung mit 2 Stopps zu fahren über den Haufen geworfen. Also auf Options dem Feld hinterher. Konnte gute Rundenzeiten fahren und auf die Fahrer vor mir aufholen. @Storm[GER] in R6 überholt und @Gerald in R8. Dann Zweikampf mit @vctgonz in R24-25. nachdem ich an Ihm vorbei war, ist er beim Anbremsen leicht in mich hinten reingefahren und anscheinend war dann das Rennen für ihn vorbei. Ich hoffe alles fair? Danach schöner Zweikampf mit @Juvenal in R31-33. Dann kam ja leider am Ende des Rennes mit Regen und ich musste kurz vor Ende nochmal auf Inters wechseln. Im Regen allerdings keinen Grip und so konnte @Juvenal noch in der letzten Runde an mir vorbei ziehen.


    Trotzdem wieder ein gutes Rennen. Guter Rennspeed. Wie in Abu Dhabi das Feld von hinten aufgeholt und am Ende P6 ist dafür ein gutes Ergebnis. Ohne den Vorfall und des zusätzlichen Stopps wäre P5 drin gewesen und vorallem entscheidender, wäre der Abstand zu den ersten 4 nicht so groß.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mercedes war mal kurz auf der Strecke zum testen. Man ist mit dem Setup noch nicht wirklich zufrieden. Zu einem weiteren Test ist man zeitlich wohl auch nicht mehr in der Lage. Man denkt, das 1:21,xxx min nicht für eine gute Platzierung ausreichen wird. Man hofft wenigstens ein paar Punkte mitnehmen zu können.