Beiträge von Fuzzi Jones

    Nachdem wir ein paar Rennen online gefahren sind, fällt mir etwas auf. Scheint als ob es Syncprobleme im Multiplayer gibt. Ständig passierten Unfälle, wo hinterher der eine sagte ich war vorne und der andere das gleiche sagte. Kam schon sehr häufig vor finde ich.

    Habs heute mal kurz angetestet. Erster Eindruck ok. Ich finde das mit der Boxeneinfahrt gut. Der Start ist auch gut. Mit TK allerdings auch zu einfach. An die MFA muss man sich erst gewöhnen aber ok. Heut Abend erstmal ausgiebig testen. Beim Ton hab ich ein ständiges "Boxenrauschen" auf den Ohren. Nervt etwas. Jemand das gleiche Problem?

    @StrikeR :
    Zu den Berührungen in Runde 19 und 30 würde ich sagen Syncfehler. In Kurve 1 in Runde 31 bist du zwar etwas vorne, aber was ich meine mit Platz lassen ist, das du stumpf deine Linie fährst ohne auf den Wagen neben dir zu achten. Wagenbreite Platz lassen meine ich damit. Ich hab dir ja auch genug Platz gelassen in Runde 30 letzte Schikane. Kann aber auch Syncfehler sein. In deinem Video bist du weiter vorne als in meinem Video. Cooler Trailer übrigens zu Beginn deines Videos. Ansonsten war das alles fair fand ich und hat Spaß gemacht. Du warst sau schnell auf den Geraden. Bist Flügel 1/1 gefahren? Warst ohne DRS so schnell wie ich (Flügel 2/1). Und warum wohl dein letztes Rennen?
    Die Kollision am Start wurde durch vctgonz wohl ausgelöst. Zumindest wars ein Red Bull der mich angeschoben hat. Vctgonz war in der ersten Runde wohl etwas übermotiviert, da er mich noch in einen Dreher geschickt hat und ein paar Kurven später auch noch @sHevko.

    Position Quali: 4
    Position Rennen: 1


    Fazit:


    Ein Rennen das Spaß gemacht hat. Am Start leichtes Gerangel in den ersten Kurven. Crash mit @vctgonz noch versucht zu verhindern,
    aber er hätte auch etwas Platz lassen können (ähnliches beim Crash mit @StrikeR).



    Highlights:


    21:00 Start mit Gerangel in Kurve 1
    22:10 Crash mit vctgonz
    23:50 vorbei an Araxas
    30:10 vorbei an Juvenal
    40:00 1. Boxenstopp
    45:00 Fight mit Strike"R" über mehrere Runden
    56:00 Crash mit Strike"R"
    1:04:30 2. Boxenstopp
    1:14:45 Fight mit Strike"R"
    1:17:00 vorbei an Strike"R"
    1:17:35 Crash mit Strike"R"
    1:23:20 3. Boxenstopp
    1:38:45 Überrundung Araxas



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.