Beiträge von Fuzzi Jones

    Das ForceIndia-Team (GEM1) war heute mal zu einem Test in Barcelona obwohl man noch nicht weiß, ob der Fahrer Fuzzi Jones überhaupt am Rennen teilnehmen kann.
    Beim Test ist man mal wieder zu dem Ergebnis gekommen, daß man für diese Strecke nicht das richtige Auto hat.
    Fuzzi Jones sagte:"Diese Strecke liegt unserem Auto nicht wirklich. aber noch schlimmer, liegt sie mir nicht!"
    Man hofft, sollte man am Rennen teilnehmen, auf ein paar Punkte und das die anderen Teams auf dieser Strecke ebenfalls Probleme haben.

    Glückwunsch auch von mir an den Opa und den Vater und der Mutter natürlich.
    Ich selber versuche gerade auch für (Renn-)Nachwuchs zu sorgen. Leider klappt das nicht so richtig. Irgendwie habe ich das mit den Bienen und Blumen noch nicht kapiert.

    Ich denke er hat das Richtige getan. Hulk ist für mich eines der Talente die es nie in ein konkurrenzfähiges Auto geschafft haben (z.B. auch Timo Glock). Force India ist meiner Meinung nach bereits am Höhepunkt. Da geht es eher wieder weiter nach hinten.
    Renault ist dieses Jahr zwar nicht der brüller, aber man sollte bedenken das es sich in Wirklichkeit um einen Lotus handelt, der von Renault übernommen wurde. Nächstes Jahr sieht Renault wahrscheinlich schon viel besser aus. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Team aus Enstone bereits mehrmals die WM gewonnen hat. Denke also alles richtig gemacht.

    :f12016: Liga GEM1


    :f12016: Position Qualifying: 3


    :f12016: Position Rennen: 3


    :f12016: Boxenstopps: 2 SS/S(R9)/SS(R35)


    :f12016: Qualifiyng: Erster Versuch auf Soft, keine gute Runde hinbekommen. Dann mit Supersoft auf P3. Mehr war nicht drin.


    :f12016: Rennen:
    Ganz guter Start. Hab von der Kollision neben mir nichts mitbekommen. Dadurch vor auf P2. @Juvenal war allerdings wesentlich schneller und ist an mir vorbei. Hab mich dann hinter ihm verbremst und ihn leicht berührt, wobei mein Flügel einen leichten Schaden erlitt. Dadurch bis zum ersten Boxenstopp schlechter Grip. Dadurch kam Fetzi dichter heran. In Runde 8 hat er mich wohl leicht berührt und sich seinen Flügel beschädigt, wovon ich allerdings nichts mitbekommen habe. Nach dem Stupp in Runde 9 mit neuer Nase weiter. Ab da ein einsames Rennen bis zum Ende.


    :f12016: Fazit:
    "Best of the rest" würde ich sagen. Mehr war nicht möglich. Die beiden vorne waren einfach in einer eigenen Liga. Schade das @Jan_TeamHvr in Runde 1 ausgeschieden ist. Hatte mich auf ein schönes Duell mit ihm gefreut, wie schon im Testrennen.


    Highlights


    F1 2016 Ligarennen Sotschi Highlights - YouTube

    Ich denke wer in Runde 5 DSC hat, hat wohl Pech gehabt. Wenn plötzlich mehrer fliegen ist das schon ne andere Sache.
    Bei unserem letzten Rennen in Bahrain @Wolfgang, ich und noch jemand in der Einfügrungsrunde geflogen. Denke nicht das das bei allen an der Hardware lag.
    Das mit der Blitzquali wird nicht funktionieren, hat bei mir in der alten Liga auch schon nicht geklappt. Ich denke wer fliegt hat einfach Pech gehabt. Shit happens.

    Hier mal meine Meinung dazu:


    Punkt 1:
    Klares überholen unter gelber Flagge. Ein Renault steht verkehrt herum zur Strecke. Problem ist du hast gerade zum überholen angesetzt als gelb raus kam. Aber kein Bug für mich.


    Punkt 2:
    Wurde den betroffenen Spielern denn blau gezeigt und sie mussten die anderen passieren lassen? Wenn es nur dir angezeigt wurde ist es zwar ein Bug, aber zu vernachlässigen.


    Punkt 3:
    Ja, am Start werden sofort gelbe Flaggen gezeigt wenn ein Fahrzeug stehen bleibt. Allerdings nicht für den ganzen Sektor. Daher wäre dein überholen in der Realität nicht illegal gewesen. Daher eher ein Problem des Spiels. Aber denke auch schwer zu programmieren.


    Bin die letzten Tage nach dem Patch auch mal online gefahren und hatte keine Probleme. Das Leute DSC haben gab und wird es wohl immer wieder geben. Ist zwar immer ärgerlich aber nicht zu ändern. War beim letzten Ligarennen bei mir leider auch der Fall. Hab mich tierisch deswegen aufgeregt, aber mittlerweile sehe ich es an wie einen Motorschaden oder Defekt. Das passiert im Rennen nämlich auch nicht, also auch nicht richtig programmiert? Weil kommt in der realen F1 ja auch mal vor, das Autos wegen defekt ausfallen.


    Und meckert nicht immer über CM rum. Die versuchen ein Spiel zu machen, was auf mehreren Plattformen laufen muss. Und der PC-Bereich hat da nicht oberste Priorität. Wenn ihr das alle besser könnt, dann werdet doch Programmierer und zeigt denen doch, wie man es besser macht!


    Und ja, dies ist ein Forum in dem man über solche Sachen diskutieren kann. Nur sollte man immer sachlich bleiben und nicht andere beleidigen etc. , nur weil sie eine andere Meinung haben.
    Seht auch mal unsere Startseite an. Da gibt es unten einen Punkt, der nennt sich Fairplay. Respektvoller Umgang untereinander!