Beiträge von Fuzzi Jones

    mag alles so sein, wie Du geschrieben hast
    TROTZDEM hatten die restlichen 10 Leute " kein " Problem


    vielleicht mag Dein PC die österreichische Leitung eben nicht ... lol, grins

    Du brauchst nicht extra Groß zu schreiben um anzudeuten das DU nicht Schuld bist. Habe ich auch nicht einmal behauptet. Es war nur eine Feststellung. Warum ist @Prollz denn nicht das Rennen mitgefahren?


    Also nochmal, dir gebe ich keine Schuld.

    Ich gebe dir ja auch nicht die Schuld daran. War nur eine Feststellung.
    Am Mittwoch beim Testrennen für Österreich warst du der Host und ich bin geflogen und gestern das gleiche. Freitag als Juvenal der Host beim Weihnachtsspezial war, ging alles glatt und keiner ist geflogen. Und beim Monacorennen hast du glaube ich auch gehostet und wor erinnern uns ja noch daran wie oft neu gestartet wurde.
    Bislang hatte ich diese Probleme nicht. An meinem Rechner kanns nicht liegen, Leitung ist ne 16000 (ab morgen hoffentlich ne 100er), war auch niemand sonst bei mir im Haus online. Wir hatten das in meiner alten Liga auch mal. Immer wenn eine bestimmte Person der Host war, trotz das er ne 500K Leitung und nen Highend-PC hatte) sind mehrer Leute geflogen.
    Das lag irgendwie an der Verbindung.

    Leider in Q3 von Steam aus dem Spiel geworfen. Standbild und dann auf dem Desktop gelandet. Das Problem hatte ich bisher nur wenn Wolfgang der Host war. Vielleicht liegt es an der Verbindung nach Österreich. :face_with_tongue:


    Shit happens, aber so macht das keinen Spaß. Da übt man 14 Tage und dann fliegt man noch vor dem Start raus.

    Ich habe das auch meistens kurz im Rennen. Meist ein kurzer Aussetzer/Ruckler und dann geht's meistens. Bei F1 2015 und vorher hatte ich diese Ruckler auch und da hatte ich dann meistens auch Zeit auf den Vorderen verloren. Das scheint jetzt nicht so zu sein.

    Hab ich etwas verpasst? Wird hier wer beschuldigt zu tricksen? Dachte das es hier fair zugeht.
    Ich habe die viel schnelleren Fahrer mittlerweile akzeptiert. Auch wenn ich mich manchmal frage wie die die Zeiten schaffen. Ich glaube das es bis zu einer Sekunde bringen kann wenn manuell geschaltet wird, was ich leider nicht auf die Reihe bekomme.
    Was mich nur manchmal wundert, dass z.B. @marcelblack (soll keine Anschuldigung sein) z.B. in der Quali eine 1:41,5xx min fährt und ich 1:42,8xx und er im Rennen in der 10 Runde mit noch vollem Tank schon Rundenzeiten fahren kann wie ich in der Quali.
    Oder ich im Zeitfahren sein Setup verwende und trotzdem über eine Sekunde langsamer bin. Da stell ich mir immer die Frage wo die schnellen Jungs die Zeit rausholen (Neid :1f62b: ). Da kann ich noch soviel trainieren wie ich will.
    Schön wäre es, wenn mehr Leute auf einem Level wären. Mir wäre es egal wenn ich um P10 fahren müsste, aber darum mit 5 Leuten übers ganze Rennen kämpfen würde. Manchmal fehlt halt der Spaß weil vorne die Leute pro Runde ne Sekunde schneller sind und die Leute hinter mir ne Sekunde langsamer. Da fährt man dann fast das ganze Rennen alleine um den Kurs.