Beiträge von Fuzzi Jones

    Also auf dem ersten Server habt Ihr alle Strecken hab gestern dort auch auf 10min Rennen umgestellt. Ansonsten kann ich heute Abend noch einen Auf machen wenn ich von der Arbeit zurück bin.

    Brauch ich für den Testserver die Strecken oder kann man die so fahren? Habe bislang nur die kostenlose Version!


    Ach ja, wie komme ich auf den Testserver? :face_with_tears_of_joy:


    @harry2859


    Danke, werde ich die Tage mal testen.

    Hat jemand schon eine Lenkradeinstellung für das G27?
    Gerade bei den GT3 kurbel ich mir einen ab. Bin jemand der wenig Lenkradeinschlag bevorzugt. Kenne mich da aber nicht so mit aus wie man das einstellt.
    Bei F1 habe ich z.B. 210° eingestellt, auch wenn ich nicht genau weiß was das bedeutet :upside_down_face: .

    Und wieder " NUR " bei DirIrgendwas stimmt doch da bei Dir nicht, das solltrest Du beheben, ist ja blöd sowas
    für Dich blöd, Du solltest ja mitfahren
    MUSS doch eine Möglichkeit geben heraus zu finden, warum immer " DU " von Server fliegst


    Hoffe doch sehr, Du bekommst das hin

    Und darauf könnte ich jetzt antworten:" Und wieder warst "DU" der Host!" :1f61d:
    Da das Problem allerdings auch kurz vorher im Zeitfahren aufgetreten ist, keine Ahnung. Habe nichts verändert. Kann höchstens durch irgendein Update gekommen sein. An der Hardware kann es nicht liegen und an der Leitung auch nicht.
    Hab kurz nach dem DSC das Spiel in Steam geprüft. Alles ok. Allerdings bei Start des Spiels kurz danach hat Steam ein paar Daten aktualisiert. Irgendwas mir kinnect konnte ich lesen. Ging zu schnell. Hinterher stand in Steam "1 Donwload abgeschlossen" für F1 2016. Vielleicht hat sich das Spiel da repariert? Konnte danach ohne Probleme im Zeitfahren spielen.
    Vielleicht können wir die nächsten Tage mal testen wenn sich ein paar Leute finden.

    Bei der Situation mit Wolfgang und Juvenal hätte die FIA Juvenal die Schuld gegeben da er nicht auf gleicher Höhe, geschweige denn die Nase vorne hatte.
    Hätte Wolfgang allerdings innen etwas mehr Platz gelassen wäre nichts passiert.
    Und das ist was mir schon öfter aufgefallen ist. Viele Fahrer ziehen die Ideallinie durch wenn gerade jemand versucht zu überholen. Ich erwarte nicht das man einfach die Tür offen lässt, aber man kann auch mal wenigstens einen Meter Platz lassen um eine Kollision zu vermeiden. Der Andere kann sich ja auch nicht in Luft auflösen.