Beiträge von Fuzzi Jones

    Na alter Mann, sind die Auswirkungen des Alzheimers bei dir heute etwas größer? :grinning_squinting_face:


    Heute um diese Zeit finden die ersten beiden Läufe der R3E GT-Liga um diese Zeit statt. Und soweit ich informiert bin, bist du auch bei dieser Liga.

    Hast dich zumindest angemeldet.

    Es sei denn, du bist super in Multitasking und kannst gleichzeitig in zwei Ligen in unteschiedlichen Autos auf verschiedenen Strecken fahren,

    dann RESPEKT :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:!

    Also, bin das Ende bis zum Schluß gefahren. Auf P4 beendet. Bin immer in den Quali´s rausgeflogen! Das Rennne lief dann ohne Probleme.


    @Wolfgang fürchtet wohl die Konkurrenz und versucht sich am grünen Tisch einen Punktevorsprung zu verschaffen :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    Hab auch keine Ahnung warum ich immer geflogen bin? Bevor ich das letzte mal nachgejoint habe, hab ich mal den Virenscanner und CCleaner geschloßen. Danach ging es dann im Rennen wie gesagt ohne Probleme. Kann es am CCleaner gelegen haben? Den habe ich noch nicht so lange drauf und der hat permanent überwacht. Hab ich jetzt erstmal deinstalliert. Das Spiel hab ich auf Fehler untersucht. Und sogar neu installiert. Mal gucken was beim nächsten Rennen passiert.


    Rennbericht folgt wenn hier mal etwas funktioniert. Magix Video deluxe macht bei der Aufnahme immer den Ton asyncron, Freemake Video Converter kann ich gar nicht starten. Dann hab ich mir gedacht lädst das Video ohne zu rendern bei Youtube hoch, stürzt ständig ab. Werde langsam agro!

    Schon krass was hier und im anderen Thread momentan abgeht.

    Muss man sowas in einem öffentlichen Thread diskutieren? Nicht grade die beste Werbung auf der Suche nach neuen Leuten.

    Wenn hier jemand beschuldigt wird, dann bitte auch die Beweise dazu liefern.

    Friede glaube kenne ich aus einer anderen Liga. Ist mir aber nix bezüglich cheaten bekannt. Genauso bei AhornSirup.

    Solltet euch alle mal etwas beruhigen und runterkommen. Und wie gesagt, schon gar nicht öffentlich!

    Das erste Rennen war ganz gut. Konnte um P3 fahren.

    Das zweite Rennen verlief auch sehr gut. Konnte bis zum Boxenstopp P2 halten und isi konnte sich nicht so absetzen wie im ersten Lauf, ob gewollt oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann kam der Stopp und mir wurde zu wenig Sprit eingefüllt. Werde in Zukunft isi's Tipp nehmen und die zu tankende Literzahl selbst einstellen. Falls ich überhaupt tanken werde. Naja, also nochmal an die Box um Sprit zu holen. Allerdings hab ich mich verschätzt und bin viel zu schnell gewesen. Daher Disqualifikation.


    Fazit:

    War mit meiner Pace zufrieden. Wenn es in Ligarennen auch so läuft bin ich zufrieden. Die schnellen Fahrer waren nicht dabei, daher wird ein Platz auf dem Treppchen in der Liga unwahrscheinlich. Freue mich schon auf schöne Duelle im Mittelfeld.

    Kann euch sagen das es bei unseren letzten Tests nicht funktioniert hat.

    Ich lag bei dem Rennen in Führung und das SC kam raus. Ich befand mich im ersten Sektor und sollte das SC einholen in einer bestimmten Zeit. Dies war aber gar nicht möglich. Dafür hab ich dann eine Durchfahrtsstrafe bekommen.


    Und seit dem Testrennen gab es kein Update mehr.