Beiträge von Fuzzi Jones

    Er kann zwar für sich selber sprechen, aber Jan_TeamHvr hatte sich abgemeldet. Hibana hat sich sogar noch für das Rennen angemeldet und ist dann nicht erschienen.

    Was war denn los beim Testrennen?


    Force India war gestern auch mal auf der Strecke zum testen.

    Es wurden Zeiten um die 1:15,4xx min im Zeitfahren erreicht. Damit wird man wohl nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben. Allerdings steht auch noch nicht fest ob man mit dem Fahrer Fuzzi Jones überhaupt an den Start gehen kann. Da dieser einen wichtigen Termin im familiären Kreis wahrnehmen muss und nicht klar ist, ob er rechtzeitig zum Start wieder an der Strecke sein kann.

    Sieht schon nicht schlecht aus. Wirkt auf jeden Fall bulliger und agressiver!

    Ist allerdings ja "nur" eine Zeichnung. Mal gucken wie die dann in wirkleicht aussehen. Nächste Woche geht es mit den Vorstellungen ja schon los.


    Mensch, da fällt mir gerde auf, in 5 Wochen ist ja das erste Rennen. ICH FREU MIR!

    :r3e:Q1: Konnte meine Trainingszeiten nicht erreichen. P13


    :r3e:L1:


    Der Start war normal. Beim Anbremsen der ersten Kurve von hinten abgeschoßen und in die Reifenstapel gekracht.

    Am Ende noch bis auf P8 wieder vor gefahren.


    :r3e:Q2: Konnte hier meine Trainigszeit fast wiederholen. Immerhin eine 1:28,6xx min.


    :r3e:L2:


    Am Start konnte ich ein paar Plätze gut machen weil sich ein Paar nicht einig waren. Zwischendurch sogar bis auf P3 vorgekommen. Auf P4 liegend

    dann zum Boxenstopp reingekommen. Das hat dann mal wieder nicht geklappt. Meine Halteposition nicht angezeigt bekommen (oder übersehen?)

    und dann auch noch den Limiter zu früh rausgenommen (man sollte Stopps vorher üben. Warum steht bei der Ausfahrt an der Ampel das Schild "Begrenzung aufgehoben" obwohl der eigentlich Strich erst kurz vor dem Linksknick ist?). Naja, dadurch DSQ und gut Punkte verloren Hoffe beim nächsten Rennen läuft es besser.

    DAS stimmt schon, leider, Kein Nachjoinen und SC auf: aus...ist die BESTE und SICHERSTE Variante

    Da stimme ich dir zu. Wir müssten dann halt nur festlegen was wir bei DSC machen. Neustart? Wenn ja, wie oft. Und wie gesagt, was wenn wir z.B. sagen max. 3 Neustart. Beim ersten fliege ich, beim zweiten Ahorn und beim dritten du. Dann hast du Pech gehabt. Was dann auch irgendwie unfair wäre.

    ..., wir können doch nicht die halbe Nacht die PC Probleme anderer Leute lösen.

    Denke das hat nichts mit PC-Problemen zu tun.


    Mein PC:

    Intel Core i7-6700-K

    Gigabyte GA-Z170x-Gaming 5 Motherboard

    Gigabyte Geforce GTX 970 Xtreme Gaming 4GB

    16 GB 2133MHz DDR4 RAM HyperX Fury

    Telekom DSL Download ca. 80000 Upload ca. 40000


    Denke das mein PC ausreichend für F1 2016 ist. Der PC wird nur für´s Gaming benutzt. Nichts weiter als Spiele, Virenscanner und Programme für Spiele (z.B. Crew Chief) auf dem PC vorhanden. Damit besuche noch unsere Seite und Youtube. Für alles andere hab ich einen extra PC.


    Daher und das es immer nur bei F1 2016 passiert, denke ich nicht das es sich um den PC der Leute handelt. Du sagst öftes das an den Leuten liegen muss. Es fliegen aber ja nicht immer die gleichen. Schonmal aufgefallen? Selber hattest du auch schonmal nen DSC.

    Hör bitte mal damit auf immer das Spiel zu verteidigen! Auch wenn ich gerne F1 2016 spiele, und es weiter tun werde, muss man sich eingestehen das es im Multiplayer gravierende Schwächen hat.


    Die Frage ist jetzt, wie wir weiter verfahren? Das mit der Meisterschaftslobby klingt nach einem Versuch.

    Ansonsten würde ich das handhaben wie es in den Regeln steht. Nachjoinen nein, Neustart 2x versuchen wenn noch keine gezeitete Runde gefahren wurde.

    Das wir 3 mal neustarten bei disconnect finde ich eigentlich äußerst fair wenn ich ehrlich bin.

    Nur irgendwann muss es auch mal los gehen, einige müssen Montag morgen wieder zur Arbeit/Schule.

    Sehe ich ähnlich wie AhornSirup. Sagen wir z.B. das wir max. dreimal neu starten. Bei den ersten beide Versuchen fliege ich raus. Beim dritten Versuch dann du und ich nicht. Dann hast du Pech gehabt weil wir für dich nicht mehr neustarten. Wärst du wahrscheinlich auch angepisst. Man muss leider sagen, dass das Spiel aus meiner Sicht nicht wirklich ligatauglich ist (werde es aber trotzdem weiter versuchen).

    Ich habe diese Disconnects seit dem vorletzten Update. Teilweise sogar im Zeitfahren.

    Hast gestern im TS doch selbst gesagt, daß es schön ist wenn wir miteinander Spaß haben. Und da gehört ein wenig sticheln halt dazu.

    Und du weißt ja, wer den Schaden hat, ... :winking_face_with_tongue:

    :f12016: Position Qualifying: 14


    :f12016:Position Rennen: 4


    :f12016: Boxenstopps: 2 (S-SS-S)


    :f12016: Qualifying:


    Regen, daß sagt schon alles. Nicht mein Ding. In Q1 trotzdem P4 glaub ich. In Q2 dann mehrmals aus dem Spiel geflogen. Da wir diesmal nachjoinen erlaubt hatten wieder weitermachen können. Allerdings nicht mehr genug Zeit gehabt und daher P14. Q1 dann normal verfolgt.


    :f12016: Rennen:


    Durch nachjoinen in Q2 konnte ich am Rennen teilnehmen. Am Start sind dann alle vor mir los (Ampelbug). Da allerdings mehrere dieses Problem hatten und es dadurch zu Kollisionen kam, konnte ich einige Plätze gut machen. Hatte zwischendurch immer wieder schöne Duelle mit z. B. AhornSirup, Karu, marcel66black und noch einigen. Das hat echt Spaß gemacht. Zwischendurch sogar vor bis auf P3.

    Als ich gerade meinen ersten Stopp machen wollte, kam das Safety Car raus, weil Angel86 das Spiel verlassen hat (mit der Begründung: "Ich muss los!". Finde ich nicht in Ordnung. Wenn man vorher weiß das man das Rennen aus Zeitmangel nicht bis zum Ende fahren kann, sollte man erst gar nicht starten!)

    Das Safety Car hat zwar nochmal etwas mehr Spannung reingebracht, aber wenn SC, dann wegen Crash oder so, nicht weil einer kein Bock mehr hat und aufgibt!

    Naja, mit Supersoft mich dann weiter vor gearbeitet. Bei der Einfahrt zum zweiten Stopp etwas spät gebremst und mit 82 kmh über die Linie. Durchfahrtsstrafe! Damit die gute Position wieder futsch.

    Am Ende dann auf P4 gelandet, womit ich mehr als zufrieden bin.


    :f12016: Fazit:


    Das Nachjoinen sollte wieder verboten werden. Entweder durch mein nachjoinen in der Quali oder durch AhornSirup im Rennen war die Lobby verbugt. Es gab Problem bei fast allen im Spiel. Bei dem Einen wurde der Flügel beim Stopp nicht gewechselt, bei manchen ging die Map nicht richtig usw. Auch wenn ich durch das Nachjoinen diesmal einen Vorteil hatte, sollte es lieber deaktiviert werden!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]