Beiträge von Fuzzi Jones

    Red Bull :smiling_face:weis wie man seine Markt in Szene setzt und dabei den neuen Wagen locker Präsentiert.

    Morgen sind ja die ersten Test

    Dazu muss man allerdings sagen, das andere Teams nicht mehr viel Geld für solche Präsentationen ausgeben. Red Bull hat ja allerdings genug davon :grinning_squinting_face:.

    Für die F1 sind solche Auftritte aber genau das Richtige um neue Fans zu finden.

    Der Pfeil bist schon du. Aber egal. Rennunfall.

    Das Spiel ist leider zu asyncron. In meinem Video bist du hinter mir und kommst von links angeflogen :grinning_squinting_face:. In Brudertime seinem sieht es so aus, als ob du die kanze Zeit neben mir wärst.

    Würde es gerne mal aus deiner Sicht sehen. Lade bitte mal deine erste Runde hoch.

    Video wird noch "verarbeitet"!


    Natürlich gilt die Gratulation auch an die schnellen Leute. Ich finde nur du hast dich auffallend verbessert. Letzte Saison waren wir noch ziemlich gleich auf und jetzt bist du wesentlich schneller.


    Fahre mit Automatik und TK komplett.


    Das mit Training ist richtig, aber ich habe nicht die Zeit (die wird demnächst noch weniger, der erste Nachwuchs steht im Oktober an :smiling_face:) und Lust so viel zu trainieren.

    Dazu kommen noch Probleme mit dem Rücken. Kann nicht so lange in einer Position sitzen und da wird ein 100% Rennen schon anstrengend. Dann noch jeden Tag sitzen und trainieren wird schwierig. Und dann kommt ja auch noch das man in 2 Ligen trainieren muss. Wenn ich diese Woche trainiere, dann für R3E GT-Liga.


    @Wolfgang: Die Cockpitvergabe die du verlinkt hast, ist nicht die Aktuelle. Mirco83 trägt das jetzt wohl nur noch unter Ligabetrieb/Tabelle ein!

    :f12016: Qualifying: P7


    :f12016: Rennen: P6


    :f12016: Boxenstopps: 3 (S-S-SS-SS)


    :f12016: Qualifying: Wie bereits in Ungarn, Regen. Nicht mein Ding. Keine Ahnung wie "Regengott" @Wolfgang da noch 3 Sekunden schneller fahren konnte? Mein Wagen bekam ja schon Aquaplaning beim Ausfahren aus der Box.


    :f12016: Rennen: Der Start verlief normal, bis zum Linksknick auf der "Geraden". t1m kam nach der zweiten Kurve etwas quer. Dadurch verlor er Schwung. Ich wollte links an ihm vorbei. Laut Abstandspfeilen war Fetzi links hinter mir und ich blieb auf meiner Spur, konnte auch nicht weiter rechts, da dort ja t1m war. Im Linksknick fuhr fetzi mir links ins Auto und drückte mich in t1m. Dadurch Dreher und Brudertime erwischte es auch noch. Eigentlich passen da 3 Wagen nebeneinander, aber wenn man sich nicht einig ist, Pech halt. Rennunfall, aber manche sollten vielleicht mal darüber nachdenken, daß das Rennen nicht in der ersten Runde gewonnen wird und man vielleicht mal lupfen oder etwas mehr Platz lassen sollte. Gerade nachdem man einen Fahrfehler gemacht hat. Naja, Flügel leicht defekt und dem Feld hinterher.

    Am Ende dann mit 3 Stopp-Strategie noch auf P6 gelandet.


    :f12016: Fazit: Mit P6 zufrieden, mehr wäre eh nicht möglich gewesen. Glückwunsch an den Sieger. Auch Gratulation an @Wolfgang, der sich seit der letzten Saison ordentlich gesteigert hat. Diesmal auch ein Rennen ohne disconnects. Das war gut.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]



    P.S.: Ladet doch bitte eure Videos hoch. Wäre schön das Rennen aus der Sicht der Anderen zu sehen.