Beiträge von Fuzzi Jones

    Gibt es jetzt schon weitere Pläne?

    Hab die Strecke schon mal angetestet. Erste versuche mit manueller Schaltung und Standard Setup. Klappt schon einigermaßen gut.

    Heißt weiter üben, wenn ich nur Zeit hätte. Werde es weiter probieren.

    U

    Richtig ich wollte von Fuzzi Jones nur wissen ob er mit oder ohne fahren möchte ???

    Hab ich doch geschrieben. Fahrhilfen Ja. Schalten bekomme ich nicht auf die Reihe. Ideallinie nutze ich zwar auch, ist aber kein muss. ABS und TK könnten von mir aus ruhig aus bleiben. Sollten in der Liga Fahrhilfen erlaubt sein, werde ich diese aber nutzen.

    Ist keine verbindliche Zusage. Werde mir das Spiel mit Sicherheit anschaffen. Ob ich an der Liga teilnehmen werde steht noch nicht fest. Da ich in der GT-Liga noch am Start bin, wird es zeitlich manchmal eng. Außerdem muss man ja auch erstmal sehen, ob das neue Spiel ligatauglich ist.


    :f12017:


    1. :haas2017:

    2. :renault2017:

    3. :tororosso2017:


    Teamkollege: Mal schauen wer mitfährt, Jan_TeamHvr vielleicht?


    Fahrhilfen: Ja, zumindest Schaltung auf Automatik

    Ich finde ein Rennen a 16 Min und eins mit 60 min ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Sonderevent. Ähnelt halt sehr dem Ligabetrieb.

    Klar, anderes Auto und andere Strecke, aber bin der Meinung man sollte dann auch alles besonders ablaufen lassen.

    WhatsApp Gruppe?

    Sprintrennen wie gehabt: 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

    Hauptrennen vielleicht: 35-32-30-24-20-16-12-8-4-2


    Man könnte auch noch Zusatzpunkte vergeben, z.B. (bei R3E ja möglich) wer am gleichmäßigstens unterwegs war. Oder Qualipunkte für die ersten 5, ähnlich Superspecial in der WRC (5-4-3-2-1).

    Fuzzi war auch auf der Strecke aber da war ich mit meinem Teamchef schon im Bier.

    Ach du warst das. Hab mich schon über die Besoffenen gewundert, die durch die Boxengasse torkelten.


    Boerben war auch auf der Strecke.Am Freitag Abend,Samstag fast den ganzen Tag und Sonntags.Doch leider war weit und breit kein anderes Team zu sehen.

    Habe mich allerdings auch gewundert das auf einem Samstag Abend keiner unterwegs war.

    Leider fehlt mir momentan die Zeit (und auch etwas der Antrieb) um ordentlich zu trainieren. Zu viel Arbeit, meistens 12 Stunden Tag, dann kommt hinzu das mein Rücken immer Ärger macht und ich nicht so lange und viel sitzen kann. Außerdem erwarten meine Frau und ich Anfang Oktober unser erstes Kind. Da gibt es auch noch zu tun (Kinderzimmer herrichten usw.). Und wenn man auch noch ein Haus mit 2500m² Garten hat, hat man zu dieser Jahreszeit dort auch noch genug zu tun. Da bleibt für Racing leider wenig Zeit.

    Das B&B Racing Team war gestern mit ihrem BMW Z4 zum ersten Test auf der Strecke. Nach mehreren Proberunden konte man ein zumindest schonmal fahrbares Setup erarbeiten. Allerdings geht man davon aus, das man mit 1:41,2xx min sich eher im hinteren Teil des Feldes einfinden wird.

    Das Positive dabei ist, das man diese Zeiten wenigstens relativ konstant fahren und wiederholen konnte.

    Vielleicht findet man noch etwas um noch eine 1:40er Zeit hinzubekommen.