Beiträge von Charles Lefoster

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit kai Uwe Mister Johnny.


    Ohne dich wäre der discord ein trostloser Fleck mit unlustigen emojis oder stickern,allein durch diese Arbeit die du getan hast in dieser Rubrik warst du für mich der liebste Ligaleiter der jetzigen Generation (ja Justus1508 ich mag ihn lieber als dich).


    Herzlichen Glückwunsch an Fabian ,viel Spaß bei der Arbeit ich kenn dich zwar nicht aber have fun.


    Dann natürlich mein allerliebstes schmunkelkerlchen @GAMBLERCAKE , bei Alfa Romeo auch gerne Florina Gamblaceke genannt oder in meisten Fällen einfach FLORRIIIIAAAAAAAAAAAAAN.


    Du bist mir von Anfang an direkt sympathisch gewesen ,in deiner traurigsten Phase habe ich dir Trost gespendet , aber wie jede rabenmutter auch weiß....jedes Küken muss irgendwann selbst lernen zu fliegen.


    Nun sehe ich das du es zum Ligaführer....ähhh Ligaleiter geschafft hast...mach deine Arbeit gut sonst gibt's haue!!!!


    Kōun o


    Mach hoppo glücklich mein junges küken

                                                 Alfa romeo startet holprig in die Saison!!
    In Bahrain lief es am gestrigen Sonntag für das neu geformte Fahrerteam von Alfa Romeo alles andere als rund,
    fuhr man im Quali mit dem Veteranen Charles Lefoster und dem Rookie-Talent Julius Jan Valentin noch P4 und P18 ein,konnte man sich durch stetig stagnierender Rennpace bis zur Rennhälfte auf P10/P11 einfinden.

    Glücklicherweise lief es für den äusserlich nicht alternden FosterLP am Ende des Rennens deutlich besser und man konnte sich auf P6 vorankämpfen, musste das ewige Talent leider seinen Boliden ausserhalb der Punkte parken.
    Unsere Firmeninterne Reporterin Florina Gamblaceke sprach gestern Abend kurz mit unseren beiden Fahrern.

    FosterLP, Quali lief gut aber das Rennen war heute nicht ihr Freund, woran lags?

    "
    mmmmmoa ähhh Ja am start kam der Haas auf einmal von rechts glaube der ist aus der Box gestartet, keine Ahnung von wo der auf einmal anflog, dann zog sich alles bis runde 4 relativ zäh durchs Feld bis mir sks1997 ne Banane vors Auto warf und ich mich wegdrehte danach hieß es einfach kopf runter und irgendwie in die Punkte fahren. Zum Glück hats noch für Marcel_El_Hoppo gereicht da waren die letzten 12 Runden schön entspannt noch"

    Vielen Dank, nun zu dir Julius..Quali war nich so dein Ding und das Rennen hatte bei dir auch die Hosen an, wie siehst du das?

    "
    Uff Quali pace war nicht vorhanden, hier und da hab ich zu viele Fehler gemacht aber im Rennen konnte ich sehr gut mithalten bis mich Alex123K berührt hat und ich in die Wand geschallert bin."

    Vielen Dank Julius, kurze Frage Julius, wie ist es eigentlich an der Seite eines solchen Veterans und ehemaligem Weltmeister zu fahren?

    "
    Jedes mal wenn wir auf der Strecke sind lern ich was neues von ihm auch wenn es kleinigkeiten sind wie z.b das Trinkverhalten während einem Rennen oder wie man Kaltschnäuziger wird beim Überholen, da konnte ich mir schon einiges abgucken"

    Vielen Dank euch beiden und viel Glück in Spanien!