Beiträge von Charles Lefoster

    Alfa Romeo glückt gutes Teamergebnis


    Wir schalten nun Live in die Pressekonferenz nach dem Rennen in Ungarn,als Fahrer sind heute Gartenimperator , diehlo , Tom Lobodasch und jaykay dabei,auch tingeltangel wurde eingeladen musste aber schleunigst zu so einem Football event.

    Meine Herren und Jay schildern sie uns ihr Erlebnis im Rennen.

    Gartenimperator:" Joa schwitzig auf jedenfall,im letzten Stint hab ich versucht an Diehlo und Tingel noch vorbeizukommen aber anscheinend wollten beide dieses Event gucken und waren so Blitzschnell das mir nur P5 blieb,aber mit P8 von Charles Lefoster + die Schnellste runde war das ein sehr gutes Ergebnis für uns"


    Diehlo:"Mir wurde anfang des Qualifying schon schlecht als ich gecrasht bin,doch mit der schlechten Platzierung so weit nach vorne zu fahren hat mich überrascht,schade das unsere Strategen bei 7he_FoXX mal wieder geschlafen haben sonst hätte er evtl. ein besseres rennen gefahren."

    PS4BTW:"Quali war gut,Rennsieg geholt,was will man mehr? Jay hat mir viele schwierigkeiten bereitet aber ich konnte gut Verteidigen."


    Jaykay:"Joa....*bild verschwindet*


    Da haben wir wohl leider Technische Schwierigkeiten bekommen,aber die Sendezeit ist sowieso vorüber,dies war der GP von Ungarn wir sehen uns in 2 Wochen in Spa.

    Ihr FH3 News Team

    Saisonauftakt der FH3 in Ungarn

    Die Saison startet am morgigen Sonntag mittag am Hungaroring und das F1-O News Team hat seine Rasende Reporterin Florina Gamblaceke ins Fahrerlager geschickt um mit Charles Lefoster ein kurzes Interview zu führen.

    Herr FosterLP sie testen mit ihrem neuen Team ja schon ein paar Tage hier auf der Strecke wie fühlen sie sich?
    "Erstmal Hallo,fühlen tue ich mich momentan gut,das ganze Zittern wegen dem Entzug hat sich ja erledigt,wie sie ja richtig berichten testen wir hier ja schon ein paar tage um das Auto richtig auf die Strecke abzustimmen was uns gut gelungen ist würde ich mal sagen."


    Sie haben ja alte Bekannte aus der letzten Saison im Fahrerlager schon begrüßen können,wie sehen sie die alte aber auch die neue Konkurrenz?
    "Da ich mit Fahrern wie z.b jaykay , Gartenimperator , diehlo oder Hummel132 ja schon manch Duelle um Punkte hatte kenne ich natürlich ihre stärken und ordne sie dementsprechend in meinem Favoritenkreis ein,aber auch Fahrer wie tingeltangel oder Nomis schätze ich auch sehr stark ein."

    Wie lief die test- und Entwicklungsphase des neuen Alfa Traktor S11 ?

    "Da ich nur fürs Fahren zuständig bin und nicht am reißbrett sitzen muss kann ich nur sagen das die Jungs nen echt guten Job gemacht haben,sie haben einfach das Alte auto genommen und einfach wieder genauso gebaut,echt genial!"


    Was denken sie wie es laufen wird morgen?

    "Na hoffentlich reichts für P1 *schmunzelt* nein ich bin einfach nur froh heil durch das rennen zu kommen und ggf. Punkte mitzunehmen"

    Dann bedanke ich mich für dieses Interview und bis morgen!

    "Nichts zu danken,bis morgen Frau Gamblaceke"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FosterLP unterschreibt bei Alfa Romeo!


    Am Sonntag Abend verkündete Alfa Romeo auf ihrer Zwitscher seite ,dass soeben der Ehemalige FH2 Fahrer Charles Lefoster einen Vertrag für die S11 unterschrieben hat und somit den noch freien Platz neben Gartenimperator besetzt.
    Auf einige Antworten hat unsere rasende Reporterin Florina Gamblaceke sofort zu ihrem Telefon gegriffen und FosterLP wachgerappelt.

    Guten Abend Herr FosterLP,wie sehr freut es sie in diesem Traditionsreichen Team zu fahren?

    "Moah sie rufen ja noch Spät an aber ja es freut mich sehr für dieses Team fahren zu dürfen"

    Es gab einiges an Anfragen hatten sie zuletzt gesagt,wie gelang es Fredrick Vessöah sie für sein Team zu überzeugen?
    "Na an dem haufen Geld...,ne spaß da ich Gartenimperator schon aus der Letzten Saison kenne hat es mir leicht gemacht mich zu entscheiden,am schluss war aber das gesamte Umfeld im Team entscheidend!"

    Was erhoffen sie sich und das Team für die neue Saison?
    "Persönlich würde ich gerne Konstant in den Punkten fahren und für das Team erhoffen wir uns natürlich ein gutes Resultat in der KWM"

    Anfang Februar geht es ja schon in Ungarn los,kribbelts schon?
    "Natürlich,ich kann kaum noch ruhig sitzen und zappel schon so sehr dass man mich für nen Alki auf entzug halten könnte wenn man mich nicht kennt *lacht* "

    So das wars dann mal mit meinen Fragen,wir sehen uns ja in Ungarn.
    "Ja Gute Nacht und bis Ungarn Florina"