Beiträge von Charles Lefoster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    paar memes vom memestream!

                                                          Alfa Romeo feiert Sieg in Mexiko!

    Mexiko,dieses Rennen heute hatte alles was das racerherz begehrte,spannende overtakes
    ,Unfälle,Regen und ein Dramatisches Ende.
    Am Ende stand wieder Alfa Romeo Fahrer Charles Lefoster ganz oben auf dem Podium und feierte seinen Zweiten Sieg in Folge,wir haben uns wieder um ein kurzes Interview mit ihm bemüht.

    Charles Lefoster wieder ein Sieg für sie,anscheinend läuft es ja bei ihnen in letzter Zeit,was war heute der Schlüssel zum Erfolg?
    "Puh ich denke es war eine Portion Glück und ein richtig gut abgestimmtes Auto,wofür ich meinem Team danken will,die Karre fuhr sich heute wie von allein"

    Als ihr Zweiter Stop während des Regens kam wechselten sie auf Mediums und kamen eine Runde Später wieder für die Inters rein,was lief da schief?
    "Keine Ahnung,ich hörte unser Wetterradar fiel für knapp 3 Runden aus und wir tappten im Dunkeln,da wir uns wegen dem kaum stärker werdenden Regen dann gedanken gemacht haben das es bald wieder Trocken werde wechselten wir halt auf Medium"

    Das letzte Safety Car hat ihnen quasi den Sieg beschert da Hummel132 Technische Probleme mit dem Wagen bekam,wie wäre das Ergebnis ihrer Meinung ohne dem Safety Car gewesen?
    "Um Ehrlich zu sein ich weiß es nicht da ich im letzten Stint schneller als er unterwegs war,es wäre definitiv sehr knapp geworden aber trotz Technischen Problemen hat er ja doch noch den Zweiten Platz geholt"

    Gut das wars dann für heute und wir verabschieden uns und freuen uns auf ein schönes Rennen in den USA!
    "Vielen dank und auf wiedersehn!"

            Alfa Romeo feiert ersten Sieg der Saison in Japan!

    Im Strahlenden Suzuka fuhr vor Ausverkaufter Kulisse Charles Lefoster den ersten Sieg seiner Karriere und zugleich den ersten Sieg für Alfa Romeo in dieser Saison ein!
    In einem packenden aber auch hart geführten Dreierkampf um die spitze boten Charles Lefoster , tingeltangel und Hummel132 den Zuschauern ein wahres Adrenalinfinish.

    Wir haben Charles Lefoster direkt nach dem Rennen ans Mikro bekommen und unsere reizende reporterin Florina Gamblaceke hat natürlich direkt einige fragen gestellt.

    " Charles Lefoster wie fühlt es sich an nach so langer Zeit endlich ganz oben auf dem Podium zu stehn?"

    "Florina,du weisst nicht wie geil diese Aussicht von da oben ist,es freut mich so sehr meinen ersten Sieg hier in Japan zu holen und dann auch noch mit so einem Finish wenige Stunden vor meinem Geburtstag!"

    "Die Berührung mit Hummel132 da dachte jeder das dies für ihn dann eine art ende für das Rennen war,dennoch war er NUR 0,5 sekunden hinter ihnen im ziel,haben sie das mitbekommen?"

    "Ich habe mich direkt nach dem Rennen als erstes bei ihm entschuldigt,ich habe in der situation total den Bremspunkt verpasst,was danach passierte war von ihm eine Pace die mich sprachlos gemacht hatte,im cool down room sagte er noch er hätte ne 10 sekunden strafe bekommen obwohl er nichts falsch machte,in meinen augen hätte er ohne den dreher die strafe mit dieser Pace leichtfertig rausgefahren"

    "Zuhause werden bestimmt einige fans vor dem Fernseher mit ihnen mitgefiebert haben und natürlich gefeiert haben als sie sicher im Ziel waren,haben sie schon glückwünsche in irgendeiner Form auf den Sozialen Medien mitbekommen?"

    "Ich konnte kurz für 5 minuten auf mein handy gucken und hab direkt ne Nachricht meines bruders mit Emotes von champagnerflaschen etc. gesehn,ich glaube er ist so mein grösster Fan momentan"

    "Sie sind nun Dritter in der Fahrer-WM,schielen sie mit einem Auge schon auf Platz 2?"

    "Niemals! ich denke den Kampf um den ersten und zweiten Platz machen jaykay und Hummel132 ganz allein unter sich aus,ich hoffe das maximum einfach nur auszuschöpfen aus den nächsten Rennen und am Ende sieht man dann wo man steht"

    "Gut dann bedanke ich mich für das kurze Interview,ihnen einen schönen Geburtstag und wir sehen sie in Mexiko wieder"

    "Vielen Dank Florina!"

    Ich für meinen Teil finde das codemasters in sachen online stabilität/bugs zurzeit wieder mehr probleme hat,zur zeit mitte letzter season liefen die ligalobbys/unranked lobbys sehr stabil und seit ca nem monat gibt es vermehrt bugs oder die lobby läuft nicht stabil

    ich hab f1 2020 gekauft weil ich hoffe das sie mit dem kauf des entwicklerstudios von Project cars,mehr stabilität in sachen performance overall / online bugs bekommen und mehr wert auf Sim racing legen,sei es evtl wind effekte,streckentemperaturen wodurch der grip unterschiedlich gut auf der strecke ist,mehr laserscans der strecken(hoffentlich alle) etc.

    Sinnlose oder wie manche sagen HIRNLOSE kommentare gibt es hier schonma garnicht weil Leute ihren Unmut über das jetzige spiel was momentan in meinen augen wieder instabiler gepatcht wurde kundtun und einfach den glauben etc an Codemasters das sie wirklich auf die Community zwecks bugs hören und akribisch dran arbeiten,auch wenn diese Virtuellen GP´s momentan laufen habe ich momentan keine hotfixes wahrgenommen obwohl es ja Bugs in diesen Lobbys gegeben haben soll und von tausenden per Livestream gesehen/verfolgt werden.