Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Da kann ich mich nur anschließen :grinning_squinting_face: :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: SS - SS -S - SS - I

    :f12017: Qualifying: Kann mich nicht beklagen, in meiner Q3 Runde hat einfach fast alles gestimmt und das zum besten Timing. Am Ende noch ein paar Show einlagen für die Fans, die mir Mega Spaß gemacht haben. Da der Regen das Q3 vorläufig beendete.

    :f12017: Rennen: Nach dem Start auf P6 gefallen, wenige Runden später kam ich an DeRino vorbei und war auf P5. Es wurde Trocken und die vor mir liegenden Ferraris hatten Probleme mit dem Boxenstop. Somit P3. Den konnte ich halten bis freiboth ohne Probleme an mich ran kam. Wollte nicht fighten und ging Runde 27 an die Box und wollte mit dem Overcut vor ihm bleiben. Fiel dennoch hinter Venom. Ich kam ums verrecken nicht vorbei und freiboth war direkt hinter mir. Dann in Kurve 8 bremste (glaube ich) Venom ein wenig früher und ich direkt zog nach, dann passierte es das sich mein Mate den Frontflügel abfuhr :frowning_face: Somit war's um das Podium für ohne Zweifel Force India verloren. Nachdem Venom in der Box war fuhr freiboth an mir vorbei, in der selben Runde verlor ich ohne Grund mein Heck in Kurve 11. Es war nicht mal ein Curb in meiner nähe und dann machte ich den @dawnsson :grinning_squinting_face: :red_heart:

    Verlor an Boden und Mr. T überholte mich 2 Runden später ohne Probleme. Irgendwann in Runde 52 verlor ich mein Wagen, da ich in Kurve 2-3 zu weit Raus kam und die Reifen dreckig waren. Ich gab nur wenig Gas und knallte dennoch in die Mauer. Flügel weg, Rennen gelaufen. Fuhr in die Box um mir für 10 Runden frische Rote zu holen, stinksauer trat ich auf's Gas überholte DeRino und hing dann hinter @Mr.T und @UNLEADED. Wäre mit den Frischen Reifen und meiner Wut um einiges Schneller gewesen, wollte mich aber in den Zweikampf nicht einmischen. Die letzten Runden fightete ich noch mit @GAMBLERCAKE um P7, ich habe aus einer Safen Quelle (durch ihn) erfahren das er 6s Strafen hatte, ich hatte 3s. Somit hielt ich ihn paar Runden etwas Hart hinter mir und ließ ihn Runde 68 Fahren. Ich konnte den Abstand halten und fuhr auf P7.

    :f12017: Fazit: Ich fuhr wahrscheinlich mein bestes Rennen (bis auf die paar wenigen Fehler) und hatte dennoch gegen so viele Fahrer das nachsehen. Aber dieses Rennen hatte neben den Chancenlosen Fight's noch ein großes Kontra und zwar alfreak !

    Ich musste ihn dieses Rennen paar mal überrunden und wurde jedes mal fast abgeschossen! Einmal in Kurve 13/14. Da machte er Platz für die vor mir fahrende Fahrer und wie ich gerade für die Kurve Bremsen wollte fuhr er auf die Ideal Line, ich musste ihm leicht einen mitgeben, dass es nicht meinen Flügel kostete. Dann kurve 9/10, wieder 2 vorbei gelassen, dann kam ich und musste voll in die Eisen, da er mich wieder Blockierte! Was fast noch "wörtlich" den Vogel abschoss, war nach Kurve 10. Er war neben der Strecke, versuchte wieder auf die Strecke zu kommen (glaube ich) und hatte mich fast Komplett abgeschossen. Wäre ich ne Sekunde später gekommen wäre das Wahrscheinlich ein Totelschaden! Ich weiß nicht was gestern mit dir los war, da du eigentlich immer ein ganz fair bei Überrundungen bist... Ich seh diesmal von einem Strafantrag ab, da jeder mal einen Scheiß Tag haben kann und es sowieso nur noch ein Rennen ist, aber pass in Zukunft besser auf, vorallem wenn dein Rennen eh so gut wie gelaufen ist!


    [Sorry nochmal an alle, dass die Pause zwischen Quali und Rennen so lange war. Aber ich mache die Bilder immer über Steam und gestern konnte ich sie einfach nicht öffnen. Jeder versuch scheiterte. Dadurch das Mr. T in Q3 rausflog war auch die Meisterschaft's Lobby nicht mehr ganz Bugfrei. Dickes Sorry nochmal und nochmal danke an Edd für die Hilfe mit der Startaufstellung :red_heart: und Glückwunsch zur Meisterschaft]