Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Hallo @Soulbreaker,


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitte die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit!

    Deine Zeiten passen perfekt in Liga 3, dort würde ich dich nun als Ersatzfahrer eintragen. Im übrigen, welche Fahrernummer hättest du gerne? Reale Nummern wie z.B. 44 von Hamilton gehen nicht, genauso wie die Nummern die von anderen Fahrern belegt sind:)


    Auf alle Fälle viel Spaß bei uns :winking_face:

    Hallo Muchtel


    das macht überhaupt nichts da unsere Ligen nach Geschwindigkeit eingeteilt werden und das Alter ist auch kein Thema, wir haben ein paar Fahrer deines Alters.


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitte die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit.

    Hallo gasssiii


    herzlich Willkommen bei uns.


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitte die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit.

    Rennbericht






    Qualifying: P2

    Rennen: P1

    Reifen: US-SS-SS


    Qualifying:


    In Q2 konnte ich mit meiner Runde die schnellste Zeit setzten auf den US Reifen,
    nachdem der Start etwas holprig war. Q3 wäre etwas mehr drin gewesen. Bei
    meinem ersten versuch küsste ich die Wand im ersten Sektor und verlor meinen
    Flügel. Somit musste beim 2. Versuch alles klappen. In Runde 1 hatte ich ein
    paar Fehler drin und für meine Finale Runde hat mir etwas ERS gefehlt, dennoch
    gab es die Verbesserung. Pole Position wäre drin gewesen aber auch nur mit Mühe
    und Not. Glückwunsch an dieser Stelle an Angsit für die Pole.


    Rennen:


    Das war einer der Chaotischsten Starts die ich eh hatte! Beim Start bin ich solide weggekommen, nach wenigen Metern konnte ich mir easy P1 sichern :grinning_squinting_face: Ja gut, Angsit hatte auch einen Fehler der ihn in die Wand gesetzt hat. Echt schade, hatte mich auf den Zweikampf gefreut. Wegen dem Crash gab es ein VSC und auf einmal waren @Knusperkalle und RhyFo vor mir. In der VSC Phase, aber ich glaube es war einfach nur verbugt, denn mir wurde gut Platz gemacht, damit ich wieder auf P1 kommen konnte. Im ersten Stint konnte ich mit den US ungefähr 6-7 Sekunden auf RhyFo rausfahren, der auf SS war. Aber ab Runde 9 ließen die Reifen nach und RhyFo kam langsam aber sicher immer näher. Runde 22 kam er in das DRS Fenster und ich entschloss mich in die Box zu gehen, da fighten wenig Sinn machen würde. Paar Runden später war ich wieder durch RhyFo’s Boxenstopp auf P1 mit 9 Sekunden abstand. Also hat meine Strategie gut geklappt. Ab dann war ich im Verwaltungsmodus. Kurz vor meinem Boxenstopp kam es noch zu einer kleinen Kollision mit Morakanis. Ich wollte ihn fahren lassen, da er frische Reifen hatte, aber durch ein Missverständnis verlor er seinen Flügel an meinem Heck. Nochmal sry dafür. Nachdem RhyFo und ich das letzte Mal Stoppten passiert nicht mehr viel, da er nachdem er Zeit gewonnen hatte viel verlor. Er kam überhaupt nicht auf die US klar. Mein Mate freiboth konnte nach seiner 1. Stopp Strategie noch gegen RhyFo fighten und holte P2. In den letzten Runden war es nur noch Verwaltung pur, da ich kaum Strafen hatte und genug Vorsprung. Somit feierte ich meinen Ersten Sieg in meiner Karriere, auf einer meiner Lieblingsstrecken.


    Fazit:


    Super Rennen, dank vielem Training. Ich hatte zudem viel Glück und wenig Fehler. Ich hatte eine gute Strategie und habe mein Rennen super Eingeteilt. Es wird schwierig in Bahrain das Ergebnis zu wiederholen, da einige gute Fahrer Probleme bzw Ausfälle hatten. In dieser Saison wird das auf alle Fälle ein starker 2 Kampf mit Red Bull! Es werden aber noch einige Konkurrenten dazu kommen, aber das kann man nach dem ersten Rennen noch nicht genau sagen. Es war einfach ein Klasse Wochenende für Ferrari und die Ehre in Italien wurde wieder mit diesem Doppelsieg hergestellt! Bin mal gespannt wie es in Bahrain wird, ich glaube es wird schwierig dieses Ergebnis zu wiederholen. Glückwunsch an freiboth & RhyFo für das gute Rennen und wir sehen uns in der Wüste :winking_face: