Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Hier gibt's nochmal die Offiziellen Liga 1 Highlight's aus Bahrain! Viel Spaß dabei :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nochmal die Highlights, der 2. Liga in Australien! (Sorry, hat etwas länger gedauert)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifying: P5

    Rennen: P3

    Strategie: S -S-M


    Qualifying: War recht Solide, in Q2 eine Super Zeit mit den Soft's hingelegt. Aber kaum geht es in Q3 auf die Supersoft's wird's kacke. Ersten Stint auf alten Reifen, war nicht die beste Idee und in meinem letzten Versuch, waren zu viele Fehler drin. P2 oder P3 wäre drin gewesen, aber die Angsit Zeit hätte ich nicht geknackt. Somit war es P5.


    Rennen: Start war wie immer langsam, konnte aber meine Position halten. RhyFo machte in Kurve 3 einen Fehler und da kam ich dann auf P4. Dann kam Runde 2! Nachdem VSC am Ende des 2. Sektor's verlor mein Mate freiboth seinen Ferrari und räumt mal hinter Angsit auf. In den Unfall waren 5 oder 6 Autos beteiligt. Ich wollte Links ausweichen, bloß rollte er auch nach hinten... Somit war mein Flügel das Erste Mal seit Monaco kaputt und ich war in einer ungewohnten Situation. In den meisten Rennen kam ich ohne Unfall oder Schaden durch und musste nicht viel Kämpfen, aber diesmal nicht. Ich ging rein und holte mir neue Soft's. Eigentlich wollte ich eine 1- Stopp Strategie versuchen, die auch geklappt hätte. Nach Runde 3 ging RhyFo auch an die Box. Da er auch einen abbekommen hatte. Somit war das Ferrari vs. Red Bull Duell wieder am Start, auch ganz hinten. Er ging auf Medium's und war anfangs sogar schneller als ich mit den Soft's. Es ging locker 5-8 Runden hin und her, mal er vorne mal ich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Pace einer Schnecke. War ein geiler und intensiver Fight! Wie ich dann mal wieder vorne war, habe ich alles hochgestellt um von ihm wegzukommen. Das funktionierte, seitdem passierte nicht viel. Ich hielt meine Pace und holte auf, kam selten in Kämpfe, aufgrund meiner Strategie und fuhr auf P4. Nach dem Boxenstopp fiel ich auf P8, konnte mich aber gut halten und kam nachdem die anderen in der Box waren wieder auf P4. rEVILo war 15 Sekunden vor mir, ca. 15 Runden vor Ende. Somit war P3 kaum möglich. Ich Pushte viel und kam von Runde zu Runde schnell näher, zudem hatte rEVILo eine 3 Sekunden Strafe, weshalb ich nur in das 3 Sekunden Fenster wollte. In ca Runde 51 hatte er einen Fehler, da auf einmal über 3 Sekunden aufgeholt habe. Eine Runde später hielt er nach Kurve 1 an und ließ mich wie bei einer Überrundung durch, was mich sehr verwunderte. Aber beschweren kann man sich da nun auch nicht. Somit stand dem Ferrari Doppel Podium nix im weg.


    Fazit: Das war vielleicht mein bestes Rennen in der Liga und wurde mit P3 belohnt. Klar wäre vielleicht ohne den Fehler von freiboth mehr drin gewesen, aber Fehler passieren :winking_face: Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen, da beispielsweise ein Morakanis oder ein Maginho schon gezeigt haben, dass sie auch mithalten können, zudem auf viele geile Fight's mit Angsit und RhyFo. Denn der Titel für das beste Team soll dieses Mal an Scudaria Ferrari gehen und der Grundstein dafür ist schon gelegt. 36 Punkte Vorsprung vor Redbull und Insgesamt 76 Punkte. Das ist einfach Unfassbar! Glückwunsch auch an meinen Kumpel F!veMT der sich in seinem Ersten Rennen P7 sichern konnte, der 2. Tastatur Fahrer im Feld :grinning_squinting_face: Ich hoffe in China wird's genauso gut, aber da wird's schwer für's Podium. :smiling_face:


    Hallo. @KK Hunter,



    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitte die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit!

    Deine Zeiten waren knapp zwischen Liga 1 und 2, ich trage dich dennoch für Liga 1 als Ersatzfahrer ein da wir dort mit Abstand weniger Ersatzfahrer haben als in Liga 2 und deine Zeiten dafür reichen dürften, aber dennoch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die nächsten Rennen :smiling_face: