Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Hallo Marco,

    um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:



    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit!

    Ich habe mir deine Zeiten gestern angeschaut und werde dich in unserer 2. Liga als Ersatzfahrer eintragen. Dadurch das es aktuell viele sind, müsstet du dich immer so schnell wei möglich anmelden. Die Termine werden meist nach dem Liga Rennen oder Montags danach gemacht, falls es mal nichts mit dem Ligarennen wird, veranstalten wir auch Testrennen :winking_face:

    Viel Spaß und viel Erfolg Silversunn

    Was ist von Ferrari (Liga 4) in Baku zu erwarten? Wo ist derTeamkollege von Marcel_El_Hoppo? Und wie sieht es mit der Konkurrenz aus? Alldiese Fragen wurden in einem Interview mit RTL von Marcel_El_Hoppo persönlichbeantwortet. Er meinte „Schwierig zu sagen, in erster Linie ist es wichtig, dasswir ins Ziel kommen. Zu den Favoriten würde ich mich in diesem Rennen nichtZählen. Da sehe ich ehr ein Misery, Nomis oder ein SirOliver. Ichfreue mich schon auf die Fights! Zu meinem Teamkollegen kann ich ehr wenigsagen. Ich habe aktuell keine Ahnung wo er sich aufhält, zu den PK’s ist er auchnicht erschienen. Es wird vermutet dass, wieder ein Ersatzfahrer an der Reiheist, auf unserer Liste stehen beispielsweise ein Mr Smiley oder F!veMT. Aberin Liga 4. Gibt es eine Menge talentierter Ersatzfahrer, es heißt abwarten.Falls freiboth bis Spanien nicht auftaucht, muss er ersetzt werden. Geplantist ein Transfer von einem Konkurrenten Team, aber dazu kann und will ich indiesem Moment nichts sagen. Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten undwünschen ihnen Herr Ebel einen schönen Tag“.

    Maurizio Arrivabene bei der heutigen PK "Nach der schweren Entscheidung den Meister t1m zu ersetzen wird nun auch in der Junior League freiboth ersetzt. Aber wir konnten trotz dieser schmerzlichen Ausfälle, 2 starke Ersatzleute an Bord holen. Darunter TheMacogo und für die Junior League F!veMT, der nach seinen Party Eskapaden vor der Saison wieder zurück an Bord ist. Unser Ziel bleibt weiterhin der Teamtitel in der 4. Liga und mit F!veMT haben wir auch gute Chance!"

    Rennvorschau




    Was ist von Ferrari (Liga 4) in Baku zu erwarten? Wo ist der Teamkollege von Marcel_El_Hoppo? Und wie sieht es mit der Konkurrenz aus? All diese Fragen wurden in einem Interview mit RTL von Marcel_El_Hoppo persönlich beantwortet. Er meinte „Schwierig zu sagen, in erster Linie ist es wichtig, dass wir ins Ziel kommen. Zu den Favoriten würde ich mich in diesem Rennen nicht Zählen. Da sehe ich ehr ein Misery, Nomis oder ein rEVILo. Ich freue mich schon auf die Fights! Zu meinem Teamkollegen kann ich ehr wenig sagen. Ich habe aktuell keine Ahnung wo er sich aufhält, zu den PK’s ist er auch nicht erschienen. Es wird vermutet dass, wieder ein Ersatzfahrer an der Reihe ist, auf unserer Liste stehen beispielsweise ein Mr Smiley oder F!veMT. Aber in Liga 4. Gibt es eine Menge talentierter Ersatzfahrer, es heißt abwarten. Falls freiboth bis Spanien nicht auftaucht, muss er ersetzt werden. Geplant ist ein Transfer von einem Konkurrenten Team, aber dazu kann und will ich in diesem Moment nichts sagen. Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und wünschen ihnen Herr Ebel einen schönen Tag“.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      harry2859

    Hallo Silversunn,


    um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:



    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit!