Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Jetzt ist auch Liga 1 an der Reihe;) Passend zum Spanien GP, wir freuen uns über jedes Like und jeden Support;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat etwas länger gedauert, sorry. Aber hier gibt's die Highlights der 3. Liga, wir freuen uns über jedes Like und jeden Support;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat zwar etwas länger gedauert. Aber die Liga 2 Highlights sind fertig und Hochgeladen auf dem F1 Onlineliga Channel. Viel Spaß damit und wir freuen uns über jedes Like und Kommentar;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennvorschau


    Bei dem gestrigen Barcelona Test traf unser Reporter den WM Führenden Marcel_El_Hoppo und stellte ihm Fragen über die nächsten Ziele.


    Sie haben nach dem Baku Rennen, das Rennen in der Box beendet und sind direkt in den Flieger nach Spanien gestiegen, warum?


    Nach dem unnötigen Unfall und einer nicht vorhandenten Pace war es einfach sehr enttäuschend. Ein Podium wäre möglich gewesen, aber mit P5 kann man Zufrieden sein.


    Sie haben etwas Boden in der Tabelle verloren, wie geht es ihnen damit?


    Es ist sehr ärgerlich das wir so viele Punkte in der Team WM verloren haben, aber mehr war leider nicht drin, dass Glück war nicht auf unserer Seite.


    Sie haben in Baku ihren Flügel verloren, dies ist bei ihnen ehr selten der Fall. Was ist passiert?

    Ich war einfach recht aggresiv zu diesem Zeitpunkt und demotiviert. Ich bremste etwas spät und verlor ein kleines Teilchen. Dies war eine ehr ungewohnte Situation, aber das kann passieren.


    Haben sie sich schon mit ihrem neuen Teamkollegen eingelebt?


    Ja, wir Funktionieren super als Team und verstehen uns auch Abseits von der Strecke super!


    Was erhoffen Sie sich von dem Spanien GP?


    Ich erwarte mindestens ein Podium. Meine Pace ist recht gut und auch auf eine Runde geht der Ferrari super! Wenn ich dies auch unter Druck und am Race Day schaffe ist einiges drin. Aber es heißt noch abwarten, da wir noch nicht genau wissen, wie schnell die anderen Teams sind.


    Sie gaben die Favoritenrolle in Baku ab, wie sieht es mit Spanien aus?


    Was ist das für eine Frage? Die Liga ist wie sie sehen nicht einfach und längst kein "Alleingang" mehr, es gibt viele starke Fahrer. Die Red Bull und Force India muss man immer im Blick haben, genauso wie @Knusperkalle und Misery. Ich vermute das Misery wieder Chancen auf das Podium bzw. einen Sieg hat. Aber das sehen wir in Spanien.


    Danke für das Gespräch und viel Glück in Spanien.


    Vielen Dank und ich freue mich auf ein Spannendes Barcelona Rennen!

    Hallo Luca


    um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:



    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit!