Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Hallo Maxi.2k02,


    um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit.

    Ich finde wir können jetzt endlich mal einen Strich unter die "anfeindungen" setzen. Also bitte die Heugabeln wieder einpacken und auf die nächsten Rennen konzentrieren! Wir haben nun genügend Fahrer für eine Sim Liga und ich gehe davon aus, dass das so bleibt! Also sucht euch noch einen Mate, die keinen haben und freut euch auf die nächste Saison :smiling_face:

    Jetzt mal an alle verbleibende Sim Fahrer. Damit man vielleicht einen kleinen Ansatz bekommt in welche Richtung das geht. Würde es euch was ausmachen, wenn in der Sim nur 15 Fahrer starten? Aktuell sind es noch 17, aber für den Fall das noch wer abspringt. Ich gehe davon aus das 90% der Fahrer hier aktiv jedes Rennen dabei sind, genauso wie in der aktuellen Saison.


    Die Abstimmung ist in erster Linie dafür da, wie eure Einschätzung/Meinung dazu ist, es heißt nicht direkt, dass die Antwort mit den meisten Votes durchgesetzt wird.

    Ich im Gegensatz zu dir habe 5Tage 50% Rennen in Spanien absolviert habe es dannach auch mit Monaco und Kanada probiert und kam ohne Linien nicht mal 3 Runden weit . Also hat es also Neuling wie ich es bin schon mit Training zu tun . Und da mir durch die Arbeit die Zeit aktuell fehlt kann ich mich nicht vernünftig auf die Rennen vorbereiten und wäre somit eine Gefahr für ALLE anderen teilnehmen im Feld .Ich werde im Storymode SIM Trainieren aber da besteht nicht die Gefahr das ich anderen ligateilnehmer das Renn versaue in dem ich mir ein Strafantrag nach dem anderen einhandele weil ich ihnen das Rennen versaue

    Mal aus interesse, ich kann es schon verstehen wieso du Sim erstmal lässt. Bin aber neugierig ^^. Du fährst doch jetzt schon ohne TK und ohne ABS und drehst dich auch nicht 24/7. Wie bist du dann eine Gefahr? Wenn du alles aus hast ist es doch "nur" die Linie und mit dem Beitrag von Kenny weiß jetzt jeder wie man überrunden kann:grinning_squinting_face:

    Mein Vorschlag: Mal 2, 3, 4 Rennen austragen und dann gemeinsam entscheiden, hat das Format Zukunft oder nicht. Nur bitte keine voreiligen Entschlüsse mehr bis dahin :downcast_face_with_sweat:

    Ja, wenn es gar nicht geht, kann man dann noch aussteigen. Was ich nicht hoffe und wenn es bei vielen nicht geht, würde ich sagen, dass wenigens die Linie in Kurven angemacht wird. Aber ich gehe davon aus, das es auch so klappt.