Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Finde das ist overediting. Ich war davon jetzt nicht sehr erfreut.

    Danke für deine konstruktive kritik. Ich werde es beim nächsten mal zurückfahren. Ich habe halt Jahre lang Funny Moments gemacht, bei denen es perfekt gepasst hat und dies auch übernommen. Ich werde mich jetzt nur noch auf Sound's Konzentrieren und den Rest lassen :winking_face:

    Dafür teste ich auch derzeit etwas rum, das es für die nächste Saison besser ist :grinning_squinting_face:

    So Highlights aus Liga 4 sind Online, hab mal wieder etwas rumgespielt und rumgeschnippelt :grinning_squinting_face: Wünsche euch viel Spaß und freue mich über Feedback :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avril Lavigne hat mit Girlfriend meine "Kindheit" geprägt und natürlich auch Burnout Paradise :red_heart:

    (Warum ich da schreibe? Weiß ich auch nicht :D)

    Wir konnten heute Marcel_El_Hoppo in Brackley vorteffen und konnten ihn kurz Interviewen.


    Wieder ein Podium und ihr Konkurent Angsit wieder mit einem durchwachsenen Rennen, ist die WM Entschieden?


    Nein ist sie nicht, Angsit ist weiterhin einer der Stärksten Fahrer, der aktuell in einem Formtief steckt. 27 Punkte sind zwar schon ein gutes Polster, aber noch möglich. Team WM ist fast erreicht, aber es ist alles möglich. Das ist Motorsport!


    Wie wir gehört haben wird Mr Smiley nicht mit ihnen in einer Liga fahren, was ist der Plan?


    Ich habe mich mit meinem Mate tingeltangel zusammen gesetzt und entschieden, das wir uns Perfekt ergänzen und werden weiterhin zsm fahren!


    Was suchen sie in Brackley, haben sie nicht mit Red Bull einen Vorvertrag unterschrieben?


    Nein es waren nur gespräche.


    Und wechseln Sie nun zu Mercedes?


    Es ist noch nix unterschrieben aber sehr wahrscheinlich, ich würde gerne in die Fußstapfen von

    Juan Manuel Fangio treten und würde mich gerne bei dem nächsten Traditons Team beweisen!

    Rennbericht



    Qualifying: P4

    Rennen: P3

    Strategie: :us::ss::us: (2 Stopps)


    Quali: War für mich recht schwieriges Quali, da ich von Anfang an mit Starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte und mich dadurch nicht konzentrieren. Aber mit einer 1.05.0 war ich gut bedient, leider kam ich eine Sekunde zu spät über die Linie und konnte somit nur eine setzten.


    Rennen:

    Nach den 2 Neustarts hatte ich schon viel Wut im Bauch und freute mich endlich, dass es losgeht. Dadurch dass ich auf P4 war, musste ich innen starten, mit dem ich nicht klar kam. Ich verbremste mich in Kurve 1 und würde angeschoben, dadurch habe mir mal etwas von Nomis Frontflügel stibitzt. Sorry dafür. Aber dann ging der Große Preis von Nomis los, ich habe vergessen vor dem Start meinen Flügel auf 1 7 zu setzten, da ich ihn für’s Quali auf 3 7 fuhr, da ein experte meinte vorzudrücken und kam 16 Runden nicht vorbei. Ich hätte jederzeit „reinstechen“ können, wollte aber Fair vorbeikommen. In Runde 16 ist mir dies gelungen, aber dann stichte kurz danach Nomis in Kurve 2 rein und ich dachte, wie du mir so ich dir. Dann wurden die fights intensiver und härter, dazu kam noch @Knusperkalle der sich einmischen wollte. Ich versuche somit den Undercut und kam hinter @Manhattan raus, den ich nach einer Runde überholte. Somit war Angsit vor mir, ich habe dann mein Benzin auf Mager und ERS auf Low gestellt, dass ich nicht gegen ihn fighten muss und dies ist perfekt aufgegangen. Er fuhr in der Runde in die Box, wo ich genau hinter ihm war. Dann passierte nicht viel, zwischendurch gab’s eine Überrundung gegen GoobyPls und @Natsu313, ich weiß nicht wie GoobyPls an der letzten Kurve vorbei wollte. Da er mich einfach als Überholhilfe nutzen hätte können. Aber naja, ich verlor durch den Crash der beiden 2-3 Sekunden, unnötig aber ok. Dann kam @Knsuperkalle 2 Runden vor dem SC vorbei und hatte bessere Chancen vorne zu bleiben. Ich hing hinter @Manhattan ‚s KI im SC fest und verlor über 5s. Nomis konnte mich einfach bei den Gelben Flaggen überholen und ich musste warten um keine Strafe zu bekommen… Irgendwann war ich dran und dann gab’s 20 f*cking Runden fight’s und Kollisionen! Es war zwischenzeitlich etwas unfair, aber von uns beiden, Runde 68 flog ich fast in die Wand da mich Nomis etwas zu viel abdrängte. Aber ich konnte ihn einfach nicht Cashen. Durch den Dreher von tingeltangel wurde ich 3 und holte wichtige Punkte im WM Kampf gegen Angsit!


    Fazit:

    War ein schwieriges und hartes Rennen, bin zufrieden mit P3 und hoffe, dass wir den Sack in Silverstone zumachen können. Schade das tingeltangel sich drehte, aber passiert. Ich glaube er dachte seine Serie mit dem Ewigen 4th ist noch nicht zu Ende :grinning_squinting_face:

    Glückwunsch an Nomis und Mr Smiley für's Podium/Sieg und klasse Rennen von meiner lieblings Maggi Flasche Maginho :red_heart:

    Und Mr Smiley, glückwunsch zu den meisten Siegen in einer Saison und für deine nächsten 2 Siege schon mal im vorraus, viel Spaß in der FH2 mit Fetzi, wird bestimmt ein klasse Team :winking_face: