Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Jetzt sind auch die letzten Liga 3 Highlights Online, danke an Brotdieb der diese schneidet und extrem schnell fertig hat :red_heart: Wir wünschen viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die FH4 bekommt zur neuen Saison, einen eigenen Discord. Da der Hauptdiscord nicht alle 3 Ligen fassen kann, bzw. überlastet wäre. Also ich bitte folgende Fahrer, diesen Discord zu Joinen ---> https://discord.gg/n34K2KG


    Morakanis , 36vst, zerio00, GoobyPls , @Manhattan, DerOesterreicher , Fox55 , Toaster154 . Pady Gaming , TirolerBua1701 , F1-O Ceasar , Bongdude , Marcster90 , Akkan , chuxo, BazZTee, @Natsu313 und alfreak


    Noch als kleine Info, FH4 kann nicht gestreamt werden. Wenn es während der Lobby, Probleme oder Fragen gibt, entweder mich anschreiben (da ich FH2 eh Kommentiere) oder Maginho. Wichtig ist es dann, Sceenshots zu machen. Damit alle Punkte richtig verteilt werden können.

    Hallo Mikorio


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider alle unserer 4 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit

    Die Zeiten bleiben erstmal bei 19 Uhr, ab Season 10 können wir gerne erneut eine Umfrage machen. Aber jetzt ist es etwas zu spät dafür und es gibt so noch einiges für uns zu erledigen. Aber dann würde es sich nur um den Zeitraum zwischen 18 und 19 Uhr gehen, nicht später und nicht früher. Aber das klären wir, wenn es soweit ist. Also jetzt einfach entspannen, am Sonntag den letzten Liga 2/4 Stream schauen und auf Season 9 Vorbereiten :winking_face:

    Die letzte Liga 1 Highlights aus Season 8 sind Online. Ich möchte mich bei Mr. T bedanken, der jedes mal fix und super die Highlights für euch zusammen schneidet! Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über euer Feedback :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir hatten das Thema schon unter uns Streamern. In erster Linie wird ja für die Fahrer der jeweiligen Liga gestreamt, damit diese sich das Rennen nochmal anschauen können. In zweiter Linie kommt dann die Außenpräsenz, Werbemaßnahme etc etc.

    Logisch ist, dass die Zuschauer zum spannendsten Rennen gehen.

    Außerdem befindet sich ja das Streaming noch eher im Aufbau bei uns. Wenn ich sehe was hqcK1ng da leistet mit seinem PS4 Team ist da noch deutlich Luft nach oben.

    Vorallem wenn man bedenkt, dass wir auf der besseren Plattform Streamen. Meiner Meinung nach müssen wir einfach während des Rennens Multitwitch Links in die Chats hauen und schon kann man beide Rennen gleichzeitig verfolgen :winking_face:

    Das Ding ist, wir haben einen Multitwitch Link unter !multi :grinning_face_with_sweat:

    Die Abstimmung zu den Urheberschutzgesetzten wurde ohne Grund auf Donnerstag vor verlegt, kaum ein anderes Thema wurde im EU Parlament so schnell bearbeitet wie dieses. Damit geht die CDU/CSU den Europaweitern Demonstationen am 23.3 aus dem weg...

    Jetzt mal ohne Sche*ß wie falsch kann eine Partei eigentlich sein?


    1. Bruch des Koaltionsvertrag

    2. Beleidigungen von CDU und SPD Abgeordnete auf Twitter gegen User

    3. Bezeichnen Demonstranten als Mob/Bots

    4. Verlegen es vor, damit man nicht richtig dagegen Demonstieren kann


    und und und, ich hasse es ganz ehrlich über Politik zu sprechen. Da jeder seine eigene Meinung haben soll und das auch ok ist. Aber das sind traurige Fakten und nicht gerade wenige. Sorry das musste mal raus.