Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Für die 30 Minütige Vorbereitenung war es echt sehr gut und danke das du es gemacht hast. Auch danke an Malmi und Brotdieb die über 8 Stunden sich um alles gekümmert haben. Es war sehr sehr Spontan, aber im allgemeinen die bessere Entscheidung!


    Ich dachte morgens schon, oh ne das RoC ist heute. Dann fahr ich halt die 20 Runden und gut ist, aber so hat es echt Spaß gemacht. Vielen vielen dank an euch, ihr habt alles klasse gemacht! :red_heart:

    Zumal testen wir es aktuell und wussten nicht wie es bei Fahrern/Zuschauer ankommt, aber bis jetzt hat jeder Spaß und das ist doch genau das was wir alle wollen und mit dem System von @Knusperkalle ist dies möglich. Es ist in dem Fall "nur" ein Event und ob es jetzt Spontan gemacht wird oder in einem Jahr ist doch eigentlich egal. Das Konzept wird sich diesbezüglich nicht mehr/nicht mehr viel ändern.

    Das Format ist besser als ein 1 vs. 1, aber mich stört das Standart Setup.

    Da kann ich dich verstehen. Man hat ja immerhin die Wahl von 5 Setups, in Runde 1 würde ich es ggf noch erlauben, da manche vielleicht Trainiert haben. Aber auch für die "langsameren" ist es dann eine Chance, stärkere zu schlagen. Weil mit dem aktuellen System, ist es jetzt schon fast klar wer das gewinnt.