Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Ich bin vorhin auf die Idee mit diesem Thread bekommen und ich liebe im allgemeinen Urlaubsfotos, von den Verschiedensten Orten. Würde mich über zahlreiche Fotos freuen. Am besten noch das Jahr dazuschreiben :smiling_face:

    Hey @seplayer


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider fast alle unserer 5 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst dann nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit

    Hier nochmal meine Highlights aus Belgien, würde mich über feedback freuen :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich halte mich dieses mal kurz :grinning_squinting_face:


    Quali: P7

    Rennen: P5


    Quali war solide und ich konnte meine beste Quali Zeit fahren überhaupt fahren :winking_face:


    Rennen:


    Mal wieder einen guten Start gehabt und mal den Harisson angeschupst :grinning_squinting_face: Dann wollte ich nicht mit diehlo durch die O Rogue und bremste ab, so kam Angsit vorbei. Nach 10 Runden war Muchtel hinter mir, der sich leider abschoss :loudly_crying_face: Somit war niemand mehr in Reichweite. Runde 17 kam ich an die Box und nachdem (Amazon) Prime_ToXiC und diehlo die Boxen Bugs hatten, hatte ich Angst, das Mercedes dies auch passiert. Ich hatte aber glück. Dann Runde 21, ich war in der letzten Kurve neben bobbes1987 und er zieht einfach in die Box und zerstört mir somit das halbe Rennen. Flügel war nach dieser Aktion Gelb und ich wollte es nicht nochmal an die Box, wegen den Bugs... Somit kam Wolfgang, Dustin92 und vielleicht mein einziger Gegner F1-Mike vorbei und ich durfte hinterher fahren. Aber mal ganz ehrlich, wieso bobbes1987 hast du mich nicht vor der Kurve vorbei gelassen, wenn du eh in die Box fährst? Einmal kurz früher bremsen und du hättest sogar weniger Zeit verloren, sorry aber sowas ist echt kacke.

    Dann durfte ich halt Runde für Runde über die Strecke gurken und mir anschauen wie schnell Dustin92 an mich ran kam. In den letzten 2 Runden war er dran und ich musste hard gegen ihn Verteidigen und sorry in der letzten Runde nach der ersten Geraden, ich wollte innen verteidigen und dir nicht den weg abschneiden :winking_face:


    Fazit: Das waren mit abstand die 2 langweiligsten Rennen ever! Keine Gegner, kaum fights, kaum nichts. Jetzt steht erstmal der Urlaub an und dann ab nach Monza :red_heart: