Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Eine Sache kann ich unterschreiben. Es ist nich alles Gold was glänzt (umgangssprachlich formumiert). Aber Marcel_El_Hoppo da muss ich dir widersprechen: Ich für meinen Teil-das kann natürlich bei anderen Piloten selbstverständlich anders sein - aber bei mir war es so, dass ich innerhalb kürzester Zeit von FH4 in FH2 gewechselt bin. Das war hart, ich habe mich angepasst. Natürlich bin ich nicht das Non-PLUS-Ultra in der Hinsicht und jeder hat seine eigene Lernkurve, aber ich gebe das zu bedenken....


    Und: Je nachdem welche Fahrhilfen man in Anspruch nimmt, DAS kommt auch dazu.


    Ich für meinen Teil werde außer die Linie zu 2019 alles ausstellen. Aber das ist die persönliche Erwartung an MICH. Fertig. Jeder handhabt es anders

    Ich erweitere mein Beispiel nochmal, wenn ein FH2 Fahrer von hinten startet ist auch dieser sehr Risiko bereit genauso wie wenn der FH4 Fahrer vor ihm ist, weil er ganz genau weiß das er schneller ist. Ich nehme mich mal als Beispiel, wenn ich mal vor einem j-m2000 bin, bin ich absolut froh und aufgeregt und möchte diese Position nicht abgeben und riskiere in einem 5 Runden Rennen alles, weil was hab ich zu verlieren? Punkte in einem Event wo es um nix geht? Für mich persönlich ist es wichtig das es trotzdem halbwegs fair bleibt. Da es in meiner Natur liegt, aber selbst mir passiert es in solchen Events das ich Leute wegen dummen Manöver abschieße. Ist nunmal so.


    Fox55 wolltest du nicht F1 schauen oder ist es so langweilig? ??


    Ich will aber kein Fass aufmachen, meine Meinung und ich akzeptiere eure Entscheidung, wenn ihr nicht mehr mitfahren wollt. Aber das es so läuft hätte Ich vorher sagen können, ist doch immer so wenn alle Ligen aufeinander treffen :smiling_face:

    Dazu möchte ich auch was sagen, ich bin ja meist im Channel mit allen und soweit sich das anhört ist dies alles nicht absichtlich. Wenn nunmal 5! verschiedene Ligen zsm. fahren ist dies sehr Chaostisch. Durch das Blitz Quali wird das ganze auch sehr Random durchgemischt. Es ist doch absolut logisch das, wenn ein FH4 Fahrer der ehr weniger Erfahrung hat nicht die selben Starts wie ein FH2 fahrer hat bzw. die gleiche Linie oder Fahrerfahrung. Zudem muss man in 5 Runden einiges riskieren, weil es nunmal nur 5 Runden sind und auf Strecken wie Ungarn oder Monaco hat man nunmal nur 1 Chance. Also nicht ernst nehmen, es ist eine Art Onlinelobbys bloß gesitteter und Unterhaltsamer :winking_face:

    Ich möchte normal sagen, bitte benehmt euch morgen auf und neben der Strecke, nicht das sowas wie beim letzten Frühshoppen passiert. Wenn jemand sich wieder absolut daneben nimmt, gibt es Konsequenzen!


    Wir fahren alle zum Spaß und nicht um die nächsten Stock Car Meister zu werden! Die Leute die Ruhe brauchen sollen bitte in nen Privaten Chat gehen da der Hauptchannel immer sehr laut ist, was auch weiter sein darf, solange der Umgang Respektvoll ist :winking_face:


    Also bis morgen und habt Spaß :winking_face:

    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:


    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Derzeit sind leider fast alle unserer 5 Ligen voll besetzt, daher könnten wir dir vorerst dann nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit