Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    So hier mein Rennbericht, hoffe er gefällt euch :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächster Part wäre das Thema Fahrweise, ich möchte mich hier eigentlich nicht ausschließlich auf eine Person einschießen, aber ich sage direkt Vorweg das ich sehr sehr unzufrieden mit der Fahrweise von Marcel_El_Hoppo bin. Ich habe von ein paar anderen Fahrern gehört das das Thema fairness allgemein nicht so gut lief, aber ich war im gesamten Rennen hinter Marcel und kann nur darüber sprechen...wieso werde ich im folgenden ausführen...Ich hoffe das wird in den nächsten Rennen besser, sonst werde ich nämlich leider anfangen müssen aufzunehmen und zu dokumentieren. Das ging einfach gar nicht, sry. Ich sag es Vorweg, ich war schneller, viel schneller. Am Anfang war es auch noch super Fun der Kampf, aber es wurde sehr schnell das Gegenteil. Ich habe deshalb entschieden auf ERS 1 und Benzin 1 durchzufahren hinter Marcel. Bis zum Ende bin ich quasi die Ganze Zeit mit 100% ERS gefahren, damit ich meinen Abstand halten kann. Das ist für mich einfach ein No-Go, wenn ich absolut 0 Vertrauen in andere Fahrer haben kann und daher aus Sicherheit genügend Abstand halten muss. Das was mich erschreckt ist die fehlende Einsicht. Es war kein gutes Racing, allein im Stream sieht man wie Marcel kreuz und quer zieht, selbst mit meinem Abstand zu ihm flog überall links und Rechts Dreck hoch in einigen Runden. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte an dieser Stelle auch ein paar Dinge loben, damit es nicht nur Kritik wird. Marcel fährt ohne tc und das rechne ihn an, die Kampflinie die Marcel_El_Hoppo fährt ist einfach stark, auch mit fairen Mitteln. Das gebe ich zu und wir hätten auch so eine Weile um den Platz gekämpft, weil es auch starkes racing war. Aber leider überwiegte die Unsicherheit und wenn ich nicht mehrere male komplett defensiv zurückgesetzt hätte, dann wären wir kollidiert und das ist dann nicht mehr Stark sondern gefährlich, plus die fehlende Fahrzeug Kontrolle hier und da. An einem Punkt habe ich einfach aufgegeben, weil ich nicht abgeschossen werden wollte und ich finde das geht gar nicht. Ich bin sogar ehrlich an dieser Stelle und habe Nox quasi kampflos meinen Platz gegeben, weil ich einfach nicht in dem Sandwich Richtung Marcel gedrückt werden wollte und zwischen 2 Leuten fahren wollte. Nicht falsch verstehen Nox, ich glaube du warst in deiner Pace im Rennen schnell, vll. sogar schneller als ich, das konnte ich aber leider nicht mehr rausfinden. Nur an dieser Stelle wollte ich einfach nicht in dieses Battle gezogen werden und habe dich mit Marcel wegfahren lassen. Was ich so von hinten mir angeschaut habe, hat mich dann in meiner Einschätzung bestätigt, ich habe dann meine Taktik geändert als ich gesehen habe das Nox vorbei ist und gedacht vielleicht läuft es ja jetzt fairer und sicherer. Nox für mich hast du Eier aus Stahl btw. Bin also rangefahren an Marcel_El_Hoppo (1 sec in einer Runde) und hab nochmal probiert ein gutes Battle zu führen. Da muss ich sagen erst dachte ich das Ginge auch, aber in T9 wollte ich mal testen und hab mich daneben gesetzt und war gleich auf und habe dann im letzten Moment zurückgezogen um zu gucken wie die Reaktion von Marcel ist und musste feststellen er ist quasi normal eingelenkt und hätte ich nicht noch trotz zurückstecken auf den Kerb gelenkt, dann wären wir sogar da kollidiert. Das geht nicht. Ich habe dann versucht meine Taktik zu ändern, da ich super frustriert war und wollte genau im DRS Fenster fahren und hier und da druck zu faken um einen Fehler zu forcieren aber trotzdem save vor einer Kollision zu sein. Das hat eigentlich geklappt, aber da kam es zu den aus meiner Sicht schlimmsten Scenen im Rennen. Marcel_El_Hoppo einmal eine direkte Ansprache, wenn du neben die Strecke aufs Gras schlitters und wieder auf die Strecke beschleunigst, dann bewundere ich einerseits wirklich deine Fahrzeugkontrolle neben der Strecke, ehrliche Meinung, aber das ist dann ein Punkt an dem man zurücksteckt und nicht komplett zurück auf die Fahrbahn heizt. Du bist mir 2-3 komplett vor mich zurück in den Apex gefahren und hast zu gemacht. Ab dem Punkt bin ich dann Quasi mit ERS1 zuende gefahren das Rennen, da ich 1 Runde nach meinem Stop wieder hinter Marcel war und es mir einfach zu unsicher wurde. Das ist einfach ein beschissenes Gefühl, das will ich an dieser Stelle zum Ausdruck bringen.


    Marcel_El_Hoppo Ich möchte an dieser Stelle sagen das war mein erstes Rennen mit euch, ich hoffe es wird besser. Ich will niemanden an den Pranger stellen, eigentlich wollte ich dich heute früh direkt anschreiben, aber als ich einige Beiträge gelesen habe und paar dinge aus dem Stream gehört habe, da muss ich an der Stelle einfach öffentlich diese Sicht kommunizieren, wenn ansonsten anscheinend heile Welt berichtet wird. Du kannst deine Sicht gerne hier oder privat an mich richten, ich kann beides Nachvollziehen, für mich ist nach meinem Statement hier das Thema abgeschlossen und ich freue mich trotzdem mit dir und allen anderen im nächsten Rennen zu duellieren.

    Wait wait wait, holyshit was für ein Roman.


    Als erstes fahre ich auf Mittel TK, weil ich Aus mit Controller einfach nicht hinbekomme.


    Zweitens, ja ich fahre öfter mal links rechts, liegt vielleicht daran das es sowas wie Reifen abbau gibt bzw. ich mit f*cking Controller fahre..


    Ich fahre diese Saison härter als andere das Stimmt, aber ich kann auch zurückstecken und auch zu zweit mit Leuten um Kurven fahren. Bestes Beispiel, gestern R1. Ich bin mit Brizzle den kompletten 1 Sektor ohne Konakt zusammen gefahren, es war verdammt eng aber fair von beiden Seiten. Das Zeigt schon das man mit mir fighten kann, von mir aus auch in Baku das Schloss.

    Ich mache nunmal ehr zu wenn "reingestochen" wird und das war bei dir öfter der Fall. Den Frontflügel war kurz vor der Kurve neben meinem Hinterreifen wenn nicht weiter weg und du versucht es dennoch. Wofür gibt es Geraden oder die schnelle Links rechts die ich nichtmal kann? Ich bin auch das halbe Rennen auf low ERS oder Benzin gefahren.

    Du kannst nicht erwarten das das hier ne Kaffefahrt wird, du musst auch manchmal was riskieren. Ich habe vielleicht in meiner Ganzen F1 O Laufbahn 1-2 Leute versehentlich abgeschossen in 30! Rennen und das in Japan und Singapur.

    Ich habe an meiner Fahrweise nix geändert, wenn du neben mir bist sehe ich das. Aber dafür musst du erstmal neben mir sein.

    Das mit EddyDeluxe war echt unlucky, aber ich konnte mich dort leider nicht unsichtbar machen wie GoldcrafterXD :grinning_squinting_face:

    Vorderreifen und Haas schrift passen einfach nicht zusammen, vor allem nicht bei einem Renault :winking_face:


    Komm entweder mit meiner Fahrweise klar oder bleib hinter mir, so einfach. Ich muss nunmal viel Korrigieren, zur Not lass dich in die FH3 aufstufen, wenn du auch so viel schneller bist. Da haste mich auch nicht vor der Nase.


    Anfangs dachte ich erst das soll ne Roleplay Rivalität sein, bis ich es das 2. mal gelesen habe.


    So das sag ich zu dieser Thematik, alles andere kannste ja später/morgen in meinem Meme Video zum Rennen sehen :winking_face:

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    SIM:


    Malmi --> :forceindia2019:


    FH3:


    Tobakel --> :ferrari2019:


    FH4:


    toxitsch --> :sauber2019:

    Steini --> :tororosso2019:

    Lt. Meerkat --> :mercedes2019:


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Spaß!


    Bitte alle Fahrer um 18.45 Uhr im Discord sein, wir starten Pünktlich 19 Uhr.

    --> Discord


    Zudem werden wir die Lobby nicht neustarten, außer es muss sein.

    Im Start grid drückt keiner!! auf Start, dies wird stark bestraft bis hin zu ner Rennsperre!

    F2 Update:


    Bahrain: 15.08.2019

    Aserbaidschan: 29.08.2019

    Spanien: 12.09.2019

    Monaco: 26.09.2019

    Frankreich: 10.10.2019

    Österreich: 24.10.2019

    So, wir behalten es bei einer Liga bei. Kann sein das diese recht voll wird aber erste Saison. Wir werden aber wie von vielen gewünscht das Sprintrennen hinzuholen und den Rennkalender erstmal halbieren (hat Tabellen technisch was zu tun und Eintragungstechnisch). Wir fahren ab dem 15.08 Bahrain und beenden die Saison am 24.10 in Österreich.

    Wir fahren 50% im Hauptrennen und 25% im Sprintrennen.