Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Das doch eh unwichtig, das ist das gute an Pro Club, jeder Spielertyp zählt und jede Position kann gefüllt werden :smiling_face_with_smiling_eyes:


    In der Liga über die ich rede gibt es leider einfach schon alles, es ist prinzipiell aufgebaut wie hier die FH Ligen, es gibt dort Ligen lvl fun und höhere Ligen. Geht bis zu Nation Cups und Champion League in Kooperation mit internationalen Ligen.


    Deswegen wollte ich das anmerken, das dieser Bereich prinzipiell abgedeckt ist in allen Belangen, leider :frowning_face: Hab da mal gespielt, daher kenn ich mich aus :smiling_face: Die haben sogar zum fun automatisch berechnete virtuelle Marktwerte usw. fürs Profil eingebaut, das fand ich ziemlich witzig, gibt einen Transfermarkt und neben der Liga einen Liga übergreifenden Pokal...buli like halt :smiling_face:

    Da würde ich lieber was in dieser Community machen. Mit Fifa im allgemeinen habe ich eh einige Projekte vor. Aber die passen hier nicht rein :smiling_face:

    Es soll Spaß machen in erster Linie. In einer organisierten Umgebung. Jedoch eben mit dem Anspruch das man regelmäßig mit macht und nicht nur an 1 von 10 Terminen teilnimmt.

    Ich sag mal weniger Ehrgeiz als in den Rennligen aber dennoch mit Leidenschaft und guter Laune dabei wenn man da ist ;).

    Sehe ich auch so, gibt/gab es eigentlich die Möglichkeit in FIFA alle Spieler auf einer Stärke gegeneinander zu spielen? Also das alle Spieler von Bayern so stark sind wie von Hertha? Oder andersherum?