Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Ich fasse nochmal alle wichtigen Infos zusammen:


    1.      Pro Woche werden insgesamt 2 (3 mit Pokal(jeder 2. Spieltag) gespielt, diese Spiele müssen bis Spätestens donnerstags 23 Uhr gespielt werden und per Screenshot der Heimmannschaft in den dafür gesehen Discord Channel gepostet werden!

    2.      Wenn dies nicht der Fall ist, bekommt die Mannschaft die keine Zeit hatte dieses Spiel 0-3 gewertet.

    3.      Freitags ist der Haupt Tag der Liga bzw. auch des Pro Clubs. Also wenn es geht bitte diesen Tag freihalten, für Ligaspiele. Dies ist aber kein Fixer Termin!

    4.      Die Spiele werden 7 Minuten pro Halbzeit betragen

    5.      Spielplan, Tabellen, etc ist über Discord zu erreichen.

    Das sind alle Infos kurz gefasst. Bitte euren Origin Namen noch hier Posten, damit man sich untereinander schon hat und leicht Kontaktieren kann.

    Hier eine Übersicht der Mannschaften und der Spieler:


    Team: Spieler: Origin:
    Arsenal London Steini
    Bayer Leverkusen Vaami
    Borussia Dortmund Marcel_El_Hoppo Marcel_El_Hoppo
    Borussia Mönchengladbach FluffyBeckmann Fluffyguenther
    Carl Zeiss Jena Groschen10 Groschen14
    Chemnitzer FC SilentPain
    Eintracht Braunschweig Angsit Angsit
    Eintracht Frankfurt DeacoN
    FC Barcelona XiiNeX
    FC Bayern München rombuskap rombuskap420
    Galatasaray KiNq55 xKiNq55
    Hannover 96 Faxb.99
    Fortuna Düsseldorf
    Gruener_F1 nOtToStOp1
    Juventus Turin *Daay*
    Liverpool TSV_Adler96
    Manchester City towkio
    Manchester United Elbe
    RB Leipzig @Sascha Albrecht JableZockt
    Real Madrid Scyphos Scyphos
    SC Paderborn iNamelezz
    SK Sturm Graz GoldcrafterXD GoldcrafterXD
    VFB Stuttgart Joko93
    VFL Bochum Pascheck
    Werder Bremen Lt. Meerkat


    1+2 Spieltag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurzes Fazit:


    Q: KI dachte nach dem Quali, "Toro Rosso Hintern? Dad ist Geil!" Das zählt nicht in die Statisik!


    R: Nachdem eine Person beim Start in den Channel kam, erstmal Bremspunkt verpasst und Flügel Gelb...

    1. Mal Kies: Marcster90 und sevenswell kuscheln und ich musste ausweichen.

    2. Mal Kies: Toasty "Bruda Platz kenn ich nicht" (Alles geklärt, bin nicht Böse)


    Dann Konzentration verloren und 3 mal ist der Wagen durchgezogen.


    Immerhin keine Serie gerissen, jedesmal (außer Spanien Bug) in Q3 und jede Zieleinfahrt Punkte.


    PS: Bitte nicht einfach in den Channel kommen, vor allem nicht beim Start. Wartet kurz oder schreibt bei Steam, wenn ich nicht Antworte dann wisst ihr bescheid.

    Zudem habe ich mich gefühlt wie ein Bulle auf dem Schlachthof, war ja Teilweise schlimm da hinten

    Hey Communtiy,


    Ich komme direkt zum Punkt, ich werde bis auf weiteres mein Amt des Ligaleiters Pausieren.


    Ich habe aktuell kaum Motivation meine Zeit in die Liga zu stecken, alles war in den letzten Wochen zuviel. Egal ob vom Forum oder Privat, diese Mischung zu diesem Zeitpunkt hat mir die Komplette Motivation genommen.


    Ich habe im Laufe der letzten Woche ehr unterbewusst einige Aufgaben abgegeben wie Sozial Media, Youtube etc.

    Zudem zwinge ich mich in den letzten Tagen, die Aufgaben im Forum zu erledigen, da ich meine Zeit aktuell lieber in die Jobsuche bzw. Youtube Videos stecken möchte, da ich daran aktuell extrem viel Spaß habe. Also auf die Videos :grinning_face_with_sweat:


    Ich bin aber dennoch im Forum aktiv und bin auch erreichbar bei Problemen, zudem Unterstütze ich mein Ligaleitungsteam weiterhin, also mehr oder weniger.

    Zudem muss das Team erweitert werden und zwar mit 7he_FoXX, er wird in Zukunft neuer Ligaleiter. Für S11 hätten wir eh Verstärkung gebraucht, daher passt das.


    Ich denke spätestens zu S11 bin ich wieder da, ich werde aber weiterhin F1,F2 fahren und Streamen. Also ganz verschollen bin ich nicht :winking_face: