Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Ist aber nicht gut das der Regeln und rollen Bereich ausschließlich im PC Bereich ist, habe es mir selbst gerade angesehen und selbsterklärend war das überhaupt nicht.

    Dafür müsste im Grunde jetzt schon fast wieder eine Anleitung geschrieben werden aber ich finde es sollte nicht Zu kompliziert werden.

    Mit der Discord-Sycronisierung werden diese Rollen hier im Forum abgeglichen, das heißt ein PS4 F1-Liga Mitglied erhält die Rolle auch auf dem Discord aber ich glaube ihr habt die Funktion damit außer Kraft gesetzt. :face_with_open_mouth::loudly_crying_face:

    Die Rollen packe ich in eine Seperate Kategorie erstmal oben hin.

    Ich weiß nicht genau ob das mit den Rollen funktioniert hat vorher aber wir mussten diese Separat verteilen. Wenn ich da richtig liege. Mit dieser Funktion haben wir Streng genommen 3 Discords auf einem und jeder Bereich sieht auch nur seinen eigenen Channel

    Rennbericht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach einem sehr überraschenden Doppelsieg in Ungarn trafen wir den zweit Platzierten Marcel_El_Hoppo auf dem Weg nach Belgien.


    Herr El Hoppo was sagen Sie zum Ergebnis aus Ungarn?


    Guten Tag erstmal, ich weiß zwar nicht ob sie's wussten, aber dieses Rennen war unglaublich. Diese Pace konnte ich keine Trainings Session mitgehen und war eigentlich meistens hinter meinem FH4 Kollegen. Das es beim Rennen funktioniert auch unvorstellbar die Quali Zeit war 1-2 Zehntel schneller als mein Rekord und meinen Rekord konnte ich nur mit Mühe und Not schaffen.


    Ihr Teamkollege chuxo hat das Rennen gewonnen, ist er jetzt Fahrer Nummer 1?


    Klares Nein. Bei uns gibt es keine Fahrer Reihenfolge! Ich bin durch und durch ein Team Player. Ich fighte niemals gegen meinen Mate. Ich möchte alles für das Team rausholen. Wenn mein Mate schneller ist, bin ich damit fein.


    Sie haben öfter Bericht das Belgien zu einer ihrer lieblings Strecken gehört. Was ist das Ziel?


    Am besten Top 5-8. Das Fahrerfeld ist so stark wie nie, ob ein Marcster90  Zuntil  SAiZ  Kimbo  Ghost  kmlynk oder gefühlt alle anderen. Wird das verdammt eng und Spannend. Bin in Ungarn einfach perfekt durch gekommen und wurde nicht aufgehalten wie Zuntil. Keinen Schaden, keine Dreher und wenige Zweikämpfe haben mich auf P2 gespült. Bin mal gespannt wie das noch wird wenn alle gut durch kommen!

    Rennbericht



    Quali: P2

    Rennen: P2

    Reifen: :ss:-:s:-:s:


    Das war einfach das Perfekte Rennen! Gutes Quali und fast Pole bis Zuntil kam, danke dafür :loudly_crying_face:

    Rennen soliden Start, Platz an SAiZ verloren und fuhr hinterher, dann Runde 6 in die Box für Mediums, bestes Fenster gewesen. Freie fahrt, der undercut gegen Zuntil hat geklappt und dieser hing an Frank fest und kam nicht vorbei. Somit Chancen auf das Podium, chuxo und ich fuhren dann die gleiche Pace im Mittelteil bis ich ihn vorbei ließ, da meine Brain AFK Phase kam. Nachdem wir SAiZ auf den :m: Reifen gesehen hatten, waren die Chancen auf den SIeg ehr gering. Aber was chuxo da für ne Pace zeigte war Sensationell! Er schappte sich SAiZ und ich später auch! Fuhr ins Ziel ohne Strafen auf einem Überraschenden P2! Doppelsieg!


    Fazit:


    Das ist das engste Fahrerfeld und wird eine geile Saison! Ich sag nur Q1 P4-P9 unter 0.100 Sekunden zusammen!

    Bisher keine Dominanz oder hinterher fahrer, eine komplette Liga auf Augenhöhe, ich denke die Meisterschaft, wenn es so weitergeht wird von Strecke zu Strecke entschieden. Jetzt durften wir ( SAiZ | chuxo und ich) das erste Podium einfahren, bin mal gespannt auf Belgien. Ich hoffe dort auch auf Podium, da SPA einfach eine der Geilsten Strecken ist, bis der Müll an Strecken los geht :winking_face_with_tongue:


    Und als kleines Nachwort mit umstufungen von chuxo und mir. Bitte lasst es einfach, es ist einfach nur noch nervig! So macht das echt keinen Spaß! Wir/ich strengen uns jedes Rennen an und können uns nach dem Rennen meistens so was anhören! Man soll ehr die Leistung von in diesem Fall chuxo loben, der mit Erwartungen von P8-10 ins Rennen ging, anstatt gleich Anzudeuten das ehr in die FH3 gehen muss! Er hat diese Saison mit einem Sieg gestartet, ist doch gut? Der Rest wird sich zeigen. Ich zu meinem Teil möchte einfach nur Zweikämpfe und ich denke in der FH4 diese Saison wird das sehr gut sein. Ob es um das Podium oder den Sieg ist oder um die Top 10. Wenn jeder ohne große Probleme durchkommt, hat jeder Chancen auf die Top 5 wenn nicht sogar das Podium! So wie das Quali jetzt war!

    Bitte unterlasst das und lasst uns einfach an einer Saison teilnehmen, wir sind Fahrer wie ihr auch und wollen uns stetig Verbessern und die Herausforderung in der FH4 ist groß genug mit so vielen krassen Fahrern, bei Q1 konnte ich mir nicht vorstellen, wer rausfliegt und wenn es schon einen .Patrick erwischt, zeigt das wie Eng es dort zu geht, also falls es so bleibt.