Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Habe jetzt alles soweit eingestellt, danke an MaS und Harisson für das Zusammenstellen der Fragen.


    Ich möchte vorab sagen, ich bin kein Photoshop Künstler, weswegen die Bilder etc nicht das Krasseste überhaupt sind, genauso Technisch.

    Dennoch habe ich mit der Einstellung von OBS, den Bildern oder den Fragen erstellen 7-10 Stunden gebracht.

    Das sag ich jetzt nicht nur um dank oder lob zu bekommen, sondern das ist eine Bitte an die Teilnehmer seit bitte bitte Pünktlich um 18.45 Uhr da. Wer nicht kann, am besten jetzt oder vor Samstag absagen!

    Hier nochmal die Teams für Samstag:


    Team 1: @GAMBLERCAKE - XiOSTAR* - Morakanis - @Soulbreaker - zerio00

    Team 2: Alex123K - Capt. Snow - Shift47 - Ranter92 - Menag

    Team 3: Warmachine - Marcster90 - Shekes - Juvenal - j-m2000

    Team 4: @Scania_Racer - kevin-iceman98 - SVE_xChris - LuckyBoy9748 - drummerdan912


    Plisskin wärst du ggf. auch am Start, wenn jemand ausfällt? Da du noch auf Unentschlossen warst?


    Jeder bekommt die Discord Gruppe für das Quiz und seit bitte spätestens 18.50 Uhr da. Sonst springt ggf. noch ein Ersatzmann ein!

    Wir haben noch 4 Rennen vor uns in dieser Saison, das nächste Spiel steht auch demnächst an und somit brauchen wir in der Ligaleitung auch die demensprechende Verstärkung. Da für diese Saison, es auch nur eine "Übergangsligaleitung" hier im PS4 Bereich gab. Wir werden natürlich auch weiterhin jederzeit erreichbar sein, keine Frage. :smiling_face:

    Aktuell haben wir 3 Volle Ligen, es sind noch genau 2 Monate bis zu F1 2020 und demensprechend haben wir uns jetzt mit neuen Ligaleiter eingedeckt. Um diese an die Aufgaben der nächsten Zeit heranzuführen und "Auszubilden".


    Wir fangen mit Mrco_514 an.

    Dieser kümmert sich sehr gut um die FH2 und FH3, ist schon jetzt euer Ansprechpartner bei fragen und steht's aktiv dabei. Ich denke er wird sich sehr schnell in seiner neuen Rolle zurecht finden und die Anstehende Aufgaben auch ohne Probleme bewältigen können!


    Als zweiten neuen Ligaleiter, haben wir uns für SVE_xChris entschieden, steht's aktiv und auch sehr Motiviert die neuen Aufgaben zu bewältigen. Wir gehen davon aus, das er sich sehr gut in der neuen Rolle einfinden wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


    Zum Schluss haben wir noch XxTheArcitectXx. Nicht nur als "Entenmama" bekannt, sondern auch jedes mal bei Events, Rennen oder im Discord am start. Streamer der FH2 und hat sich schon jetzt sehr viel eingebracht. Zudem schon seit Anfang der Saison dabei und ebenfalls sehr aktiv in der PS4 Community. Wir denken, er wird sich auch sehr gut in die neue Rolle einfinden!


    Somit steht die Ligaleitung der Season 11!


    Mit kevin-iceman98  Mrco_514  SVE_xChris & XxTheArcitectXx sind wir sehr gut Aufgestellt.

    Selbstverstädlich sind wir ( Veeninho, Mirco83 und ich) jederzeit noch erreichbar und auch weiter im Hintergrund aktiv, keine Sorge :winking_face:

    Ähreman ❤️?

    Quali: P15 (P14)

    Rennen: P f*cking 4 :grinning_squinting_face:


    Quali: Sage ich nichts ohne meinen Anwalt!


    Rennen:


    Direkt beim Start 3 Plätze aufgeholt, dann viele Überholmanöver gehabt, irgendwann war ich auf P4. Kein Plan wie? :grinning_squinting_face:

    Die Fans waren klasse :smiling_face:

    Dann hatte ich nach dem ersten Stint einfach 20+ Runden einen fight mit Frank. Er stand die letzten Rennen oft in der Kritik

    aber die Leistung in Mexico war echt sehr Stabil, viel Platz gelassen. Kaum einen Kontakt und das über so viele Runden! Eines der geilsten Duelle! Bin gegen Runde 35 im Stadion leider aufgefahren und verlor leider etwas Flügel. Zudem war es auch belastend das mein DRS ca 10 Runden Defekt war. Dann kam das SC und ich entschied mich für Gebrauchte Rote (6%) ob die Gelben besser wären kein Plan. Aber ich wäre so nie (oder nicht so schnell) an Frank oder reinairline vorbei gekommen.

    Hatte zu dem Zeitpunkt 3s, aber leider laggte reinairline so krass, das ich mehr auf ihn als auf die Strecke bzw. die Begrenzung geschaut habe. Somit schlichen sich auch sehr viele Fehler ein, da er gefühlt durch die Map geflogen ist :frowning_face:

    Dann noch ein Kontakt mit Nox gegen Ende und durch 60 oder 70% kam ich nicht mehr ran, da ich durch den Kontakt auch nicht mehr mit DRS gepuscht werden konnte.


    Aber naja, mit P4 kann ich nur zufrieden sein, mein Ziel ist es Spaß zu haben und nicht mehr zwingend um Titel oder Podien zu fahren und da ist es egal welche Position und dieses Rennen hat mega mega viel Spaß gemacht :smiling_face:


    Danke an alle Landsleute für die Unterstützung und ich hoffe euer Lokalmatador konnte euch zum Jubeln bringen.


    Für meine Landsleute

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Para mis compatriotas



    Calificación: P15 (P14)

    Raza: P f * cking 4: D.


    Quali: ¡No sabio nada sin mi abogado!


    Raza:


    Justo al principio 3 derechos atrapados, luego muchas maniobras de adelantamiento, me oyeron en P4. No plan cómo? : D.


    Los fanáticos fueron geniales :smiling_face:


    Luego, después del primer período, tuve una pelea con Frank durante más de 20 vueltas. A menudo ha sido criticado en carreras recientes


    pero el desempeño en México fue realmente muy estable, pertenecía mucho espacio. ¡Casi ningún contacto y en tantas rondas! ¡Uno de los duelos más calientes! Desafortunadamente me levanté en el estadio alrededor de la vuelta 35 y desafortunadamente perdí algunas alas. La guerra también es estresante porque mi DRS tiene aproximadamente 10 rondas de guerra de defectos. Luego vino el SC y no tenía ningún plan para el rojo usado (6%) si el amarillo escuchaba mejor. Pero nunca he oído (o no tan rápido) haber oído hablar de Frank o reinairline.


    Tenía 3s por adelantado, pero desafortunadamente reinairline fue tan descarada que lo miré más que a la ruta o la limitación. Así que aparecieron muchos errores porque voló por el mapa :frowning_face:


    Luego hubo un contacto con Nox hacia el final y el 60 o 70% me impidió correr, porque el contacto también me impidió ser empujado con DRS.



    Pero bueno, solo puedo estar satisfecho con P4, mi objetivo es divertirme y no necesariamente competir por títulos o podios y no importa en qué posición y esta carrera fue muy divertida :smiling_face:


    Gracias a todos los compatriotas por la admisión y conseguí que tu héroe local te animara.