Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Dein fucking Ernst?

    Ich habe das Spiel erst seit Gestern, bin 30min gefahren, unter der Woche auf Arbeit und soll Samstag mal schnell online kommen und Einteilungszeiten Einreichen die Representativ fuer die letzte SIM Liga wären... Mal davon ab dass ich eh in SIM 1 eingeteilt werde egal was ich einreiche oder?


    Bitte um mehr Zeit wir sind hier nicht auf der Flucht

    Auch andere Ligen beginnen erst Mitte bis Ende August..

    Ja es ist mein normaler Ernst.

    Jeder Fahrer kann sich meistens Wöchentlich 3 Stunden für ein Ligarennen nehmen und auch Training.

    Wenn man aufgrund Arbeit etc nicht kann, ist es nicht schlimm, wenn man nicht vorher 20 Stunden in F1 gesammelt hat.

    In deinem Fall ist es doch klar wo es hingeht, also muss es nicht Repräsentativ für die SIM sein. Es geht um deine Zeiten und nicht die der anderen.


    Würden wir diese Schiene nicht fahren, würde sich der Ligastart 2 wenn nicht 3 Wochen nach hinten schieben und wir haben 1 Rennen mehr im Kalender und müssen auch schauen, dass wir vor einem F1 2021 Release fertig werden.

    Genauso mit dem Vergleich, mit anderen Ligen. Wir sind keine andere Ligen, wir sind die F1 Onlineliga.

    Leute bitte reicht eure Zeiten ein, wenn ihr 100% Zufrieden seid. Wir haben so viele Anmeldungen und wenn jeder sich nochmal verbessern möchte ist das unglaublich viel Arbeit. Also bitte nur schicken, wenn ihr zufrieden seid! Solange es vor 12 Uhr am 18.7 da ist reicht vollkommend für uns!


    PX-F1-Liga

    Meinst du sowas wie Österreich, Österreich? Nein wir fahren den Geplanten Rennkalender.


    Gruppe A/B bedeutet nur die verschiedenen Wochenenden. Es gibt eine Woche A und B.

    Welche Ligen wann fahren, wird noch veröffentlicht.


    ACC wird denke ich auch bald veröffentlich. Das machen aber die ACC Ligaleiter

    Es hat verschiedene Gründe:


    1. Wir nutzen die 10 Runden um die Konstanz zu sehen, vor allem bei Fahrer die bei der Einteilung zwischen 2 Ligen stehen.

    2. Wir wollen Fahrer, die wirklich bock haben hier zu fahren, 1 Hotlap kann jeder so dahin rotzen. Aber insgesamt 30, dafür braucht man wirklich lust und bock auf die F1O.

    3. Jeder schafft ne perfekte Runde und das soll nicht mit einer falschen EInteilung bestraft werden.


    Das sind die ungefähren Gründe für die 10 Runden, für eine Einteilung kommt noch mehr dazu.

    Ergebnisse der letzten Season, Erfahrung und man kennt den ein oder anderen Chaot durch Events, Streams oder online Rennen. Bei neuen wird nun mal genauer auf die Zeiten geschaut, da man diese noch nicht kennt.


    Also keine Sorge, wir versuchen unser besten mit der Einteilung, selbst wenn es wieder zum EInteilungsstream große Diskussionen gibt wir versuchen unser bestes und bei 200+ Fahrern, kann man nicht alle Perfekt einteilen. Schaut auf euch und eure Einteilung und kritisiert nicht wo Kollege XY fährt!

    Das wollte ich nur mal gesagt haben :winking_face: