Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Video ist angeheftet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Rennbericht


    Was zur Hölle war das? :grinning_face_with_sweat:


    Qualifying: P4


    Quali war sehr gut, viele Überraschungen und ein guter Startplatz 4, Teamkollege auch auf einem starken P5!

    Habe wenig Quali trainiert und somit im Rennen meine beste Zeit überhaupt gesetzt, habe mich diesbezüglich ehr auf Rennen und etwas Regen vorbereitet

    Qualiduell 1-0 für den Hoppo, mal schauen wie es weiter geht :grinning_squinting_face:


    Rennen: P3


    Alter, Kurve 1 könnte in einen The Walking Dead Trailer und könnte da rein passen, so viel Tod und verderben habe ich in 10 Jahren F1 noch nie gesehen, das komische dabei ist, du kannst nicht mal jemanden unbedingt Schuld geben :grinning_squinting_face:

    Marzl driftet mehr durch Kurve 1, DieLimoistschuld hat einen Gamecrash weil er kein Bock zu starten hat und .Patrick hat förmlich den Alphavogel abgeschossen.

    Ich musste voll in die Eisen, da sich .Patrick dachte "jo Bruder, ich dreh mich mal früher als sonst". Ich konnte nicht ausweichen und musste Bremsen oder ehr anhalten, da dort in der Sekunde ein Stoppschild aufgestellt wurde. Dann wurde ich von mehr Wagen berührt, als Frauen von Männern in einem Club :grinning_squinting_face:

    Ich hab in den Rückspiegel geschaut und hab gehofft das keiner Start Übungen für den nächsten Flug zur ISS macht. DenzOne ist leider schon vor dem Raketenstart gegen eine Red Bull Dose gelaufen und war tod.

    Dann erstmal SC, beide Red Bulls sind durchgekommen und ich war auf P7 ohne Schade, ich sollte Vettel mal meinen Heckflügel ausleihen^^


    Naja dann nach dem SC ging es weiter. Erst ist Kiron den Hitzetod gestorben, dann noch diehlo, crawder und dann noch the Legend of Qualifying trainings Marcster90.


    Danach ging es in diese andere Zweikämpfe, erst wollte ich nach der S Kurve an Marzl und Critical_Haze überholen kam aber nicht vorbei, anstatt 2 Plätze zu gewinnen verlore ich einen. Danke filli13 :red_heart:

    Dann ging es weiter, bin auf entspannt mit filli13 Sektor 1 zusammen gefahren ohne großen Kontakt und aufeinmal kam der Agent_Engel von hinten und überholte uns einfach beide :grinning_squinting_face:

    Dann waren noch paar fights zwischendrin und es hat sich beruhigt. Gegen Ende kämpfte ich noch gegen DieLimoistschuld und habe ihn mit einem Switchback erstmal ausgedrucken. Dann wollte ich noch aus dem 5s Fenster raus, da er keine Strafen hatte. Gegen Ende hat sich filli13 im Regen leider abgeschossen und in Runde 57 Agent_Engel. Somit musste ich dran bleiben und wollte jnsk noch überholen und kämpften im Regen bis zum Ende. Ich musste noch nach hinten schauen, da einfach DieLimoistschuld mit alten Harten Reifen (45+ Runden) einfach dran bleiben konnte, wie schnell bist du :grinning_squinting_face:

    Dann kam ich durch Strafen noch auf P3 mit viel Glück und ohne Fehler (außer Strafen), viel mehr als ich erwartet habe!


    Fazit:


    Geiles Rennen, geiles Auto (RB Fan^^) und einen geilen Teamkollegen mit nur einem Fehler beim ersten 100% Rennen ohne TK, starke Leistung, damit kann man aufbauen Morakanis


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.