Brasilien/Interlagos (Montag, 12. Juni 2017, 19:00 - 20:00)

Termin

Brasilien/Interlagos

12. Juni 2017, 19:00-20:00

Av. Sen. Teotônio Vilela, 261 - Interlagos, São Paulo - SP, 04801-010, Brasilien

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Juni 2017, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Da ihr die letzten Rennen mit wenig Fahrern absolvieren musstet ist es wieder an der Zeit das ich mich melde um doch noch ein Gastauftritt in der F1 Liga zu erhaschen,sofern ihr jetzt nicht auf einmal 22 Fahrer am Start seid.Wenn es klappen würde dann wäre ich froh wenn mich dann jemand aus der Liga ( Mirco83 , Wolfgang oder Jan_TeamHvr ) zur Session einladen würde...Mit der Regierung ist alles abgesprochen so das ich teilnehmen könnte..Ok,dann warten wir mal ab...bis dann....

    • Antwort

    Da das Wetter an diesem Pfingstmontag nicht so dolle war in der Schweiz,beschloss der Boerben kurzerhand nach Brasilien zu fliegen um dort mal die Strecke in Interlagos zu besichtigen..Das Wetter auf der Strecke war hervorragend,Sonnenschein pur und warme Temperaturen...schade das ich noch nicht Fahren konnte,da leider noch kein Team zusehen war bisher..So schnappte ich mir in der Box ein Fahrrad und fuhr mal um die Strecke.Man das geht rauf und runter,links und rechts..die hat es in sich die Strecke...meine Kraft war schnell zu ende so das ich froh war das ich diese Strecke mit einem F1-Boliden in naher Zukunft in Angriff nehmen kann.:smiling_face: Als ich dann zurück kam an der Box,so nach zirka 3.5h später,so traute ich meinen Augen nicht:fearful_face: der Sauber Rennstall :sauber:war bereits da...Da die Fahrer des Sauber Rennstalls Juvenal und germy zurzeit noch privat Abwesend sind,fragte Monisha Kaltenborn ob der Boerben nicht Lust hätte in den C35 zu steigen um ein paar Testrunden zu absolvieren. (Piss euch schon nicht rein,Jungs:grinning_squinting_face:) Klar,das muss ich mir nicht zweimal überlegen..So absolvierte der Boerben eine kurze Testsession und beendete dies mit einer Zeit von 1.11.7xx...!Ob die Zeit genügt mit den Fahrer in unserer Liga mitzuhalten,das wird sich dann zeigen..


    Bis dahin,gutes Training Leute ...


    SVC273St6vn9QHdJA

    • Antwort

    Morgen wieder,,musste den Tv meiner Regierung überlassen...bin aber Morgen wieder on,komme dann auch TS,habe freie Bude....:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: sofern du kannst..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Euch ist schon klar, dass am Sonntag 11.06.2017 um 20.00 Uhr der GP von Canada live gestartet wird


    sollten wir das Rennen evtl. auf Montag 12.06.2017 19.00 Uhr verschieben ?


    das letzte Rennen --AbuDhabi-- kann ich eh nicht mitfahren, weil ich vom 18.06.2017 bis 30.06.2017 auf Urlaub bin

    • Antwort

    Man kann eine vollständige Aufzeichnung des Rennens bis zu einer Woche danach auf formel-1kostenlos ansehen.


    Klappt richtig gut! Seit dem es kein DVB-T1 mehr gibt, gucke ich nur noch die Aufzeichnungen wann es mir am besten passt. Ist genauso spannend wie die Live-Übertragung, wenn man sich nicht spoilern lässt.

    • Antwort

    Nachdem Juve nun auch in seinem Wohnzimmer angekommen ist, heulen sogar die Hunde vor Freude. Boerben hat sogar schon mal den Dreck weggemacht, braves Mädchen. Und bekannt ist auch das der Altmeister seit F1 2010 hier brutal schnell ist, mal sehen ob die üblichen Verdächtigen nach einer Runde schon 6 Sekunden Vorsprung haben. Angeblich soll er heute morgen nach Kaffee, Pott und Wodka eine 1.09.344 gefahren sein! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.