Herzlich Willkommen HighKitty

    • Autor
    • Thema

    Hallo HighKitty,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> HighKitty.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Schönen Guten Morgen/Tag/Abend liebe/s F1-onlineliga Team/Fahrer.


    Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt, wohne in Lübeck und ich Spiele schon seit einer gewissen Zeit die Rennspiele von Codemaster bzw. F1.

    Da ich zwar definitiv nicht der beste Fahrer bin, (Damit meine ich vorab schon mal einfach das können an sich, da ich sonst ein sehr Passiver Rennfahrer bin.) aber gerne mal die Liga Atmosphäre haben möchte, googelte ich einfach nach einer Liga und nahm die erste. :grinning_squinting_face:

    Ich Spiele derzeit am PC mit einem Pad, da mein altes Lenkrad nicht unterstützt wird vom neuem Ableger F1 2016.

    Vorab, ich habe bis her an keiner Liga Teilgenommen und weiß daher auch hier nicht so wirklich wie alles Abläuft. Ich habe mir aber bereits das Regelwerk durchgelesen und Akzeptiere es in dieser Form auch.


    Die einzigen 2 Hilfen die ich nutze sind ABS und Automatik da dass, die einzigen 2 Sachen sind mit denen ich net klar komme an einem Pad.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Fabian (HighKitty)

    • Antwort

    Gumo HighKitty,


    erstmal herzlichst Willkommen :winking_face: Wenn Du nur bei F1 2016 erstmal bleibst bist Du bei Mirco83 richtig. In dem Menüpunkt Ligabetrieb findest Du eigentlich alles was Du brauchst. Also am besten da einfach durchgehen, schön das Du Dir das Reglement schon angeschaut hast :grinning_squinting_face:


    Bei Fragen stehe ich Dir natürlich auch zur Verfügung :winking_face:


    Dann viel Spaß und Erfolg bei der Rasselbande, vielleicht bist Du heute Abend auch mal kurz im TS


    Gruß

    • Antwort

    Ja er wird informiert, kann aber auch dann mal einen Tag dauern da wir ja auch arbeiten sind :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich melde mich bei dir sobald ich zu Hause bin, werde dich dann mit Informationen versorgen.

    • Antwort

    So nun hier ein paar Infos:


    1. Vorstellung (✔)

    2. Liga-Anmeldung (ausstehend) hier geht es zur Liga-Anmeldung alternative im Menu unter Ligabetrieb >> Anmeldung.

    3. Cockpitveragbe (ausstehend) hier bitte deine Cockpitwünsche angeben >> Cockpitvergabe

    4. Mich bitte bei Steam adden.

    5. Du wirst in den Tabellen aufgenommen >> Tabelle

    6. Im Kalender für das nächste Rennen anmelden:

    f1-onlineliga.com/calendar/event/2911/


    Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns.