PS4 4. Saisonrennen Singapur GP (Marina Bay Street) (Sonntag, 23. April 2017, 18:45 - 22:15)

Termin

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2017, 23:59
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Bei Lucsulicious ist diese Saison leicht der Wurm drin... Nach dem in Spa nach einer kollision sein rennen vorbei war, hatte er in Monza Probleme mit dem motor und dem getriebe. das Getriebe hat öfters die gänge gewechselt obwohl man nicht schalten wollte. Nach dem Monza Rennen hat das Team Renault rausgefunden das der Fehler im Lenkrad liegt und hat deswegen für singapur ein neues Lenkrad bestellt was im laufe nächster Woche in Singapur ankommen soll.. Also es läuft wieder nicht optimal für den Renault Fahrer der dadurch 1 1/2 Wochen Training verliert.


    Aber Lucsulicious erhofft sich durch den Lenkrad wechsel evt. wieder weiter vorne eine Rolle mitzuspielen

    • Autor
    • Antwort

    Das Team Renault arbeitet auf Hochtouren. Zurzeit liegt das Hauptaugenmerk darauf die Fehlerquellen beim Fahrer Nr.1 Lucsulicious zu beseitigen. Fahrer Nr.2 Sennalicious meint dazu folgendes....

    Senna: Es ist unglaublich schade das Lucs in den bisherigen Rennen nicht seine volle Leistung entfalten konnte. In Hockenheim konnten wir erahnen wozu er fähig ist und wir hoffen natürlich alle das er so schnell wie möglich wieder zu alter gnadenloser Stärke zurückfinden kann.

    Durch seine Probleme erscheinen meine Ergebnisse natürlich recht gut, man darf dabei aber nicht außer acht lassen das ich bisher, abgesehen von Hockenheim das Glück gepachtet habe in dieser Saison und mir unter normalen Bedingungen noch ein gutes Stück auf die Top 3 fehlt. Ich muss weiter an mir und dem Verständnis fürs Auto arbeiten um den Kampf gegen die Top 4 aufnehmen zu können. Wenn man es objektiv betrachtet, befinde ich mich auf P5 der Leistungsfähigkeit der Fahrer was natürlich nicht das Ziel sein sollte. Ich bin aber guter Dinge das Singapur eine Strecke ist auf der ich mich weiterentwickeln kann und eine Menge bezüglich des Setups lernen kann.

    • Autor
    • Antwort

    Nach der Riesenenttäschung in italien, nachdem Werder sein Auto schon im Qualifying abstellen musste brauch er jetzt einen Motivationstrainer und jede menge Alkohol. In Singapur hofft man daher einfach nur glück zu haben und anzukommen. Werder selber wollte nicht mit den medien sprechen.

    • Antwort

    Nachdem Ich und herr Tost uns geeinigt haben, dass ich das team nachdem GP verlasse, arbeiten wir auf hochtouren um abschließend ein gutes ergebnis einzufahren.Jegliche Software am wagen wurde neuinstalliert,sowie verbessert, damit sollte ein drama wie in monza ausbleiben, -Hoffentlich.

    Nach dem Rennen findet bei mir ein tapeten wechsel statt, dann heißt es Scuderia Ferrari statt Scuderia Toro Rosso, und Pferd statt Bulle,

    Hoffentlich kann ich damit mein Formtief überwinden und zu alter stärke zurückfinden.


    :tororosso:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wir haben in der FH-LIGA WhatsApp Gruppe die Diskussion eventuell das Singapur Rennen am Sonntag früher zu starten, also anstatt 19:00 mit Qualifing 18:30. Weil es ja doch das längste und schwerste rennen des Kalenders ist. Wenn dann noch SC oder Neustart dabei ist wird schnell Mal 22:30 oder später. Wenn keiner was dagegen hätte und alle früher könnten wäre das dann eine Option? @Knippchen85  Mirco83  Lucsulicious

    • Autor
    • Antwort

    Wir haben in der FH-LIGA WhatsApp Gruppe die Diskussion eventuell das Singapur Rennen am Sonntag früher zu starten, also anstatt 19:00 mit Qualifing 18:30. Weil es ja doch das längste und schwerste rennen des Kalenders ist. Wenn dann noch SC oder Neustart dabei ist wird schnell Mal 22:30 oder später. Wenn keiner was dagegen hätte und alle früher könnten wäre das dann eine Option? @Knippchen85  Mirco83  Lucsulicious

    Selbstverständlich, vorausgesetzt ist gibt keine Gegenstimme.

    • Antwort

    Da ich kein WhatsApp hab schreibe ich mal für mich kein Probleme, Zeitlich kann das Rennen Maximal nur 2 Stunden gehen danach kommt die Schwarz/Weiße Flagge die ich schon 2 mal hatte in Monaco.


    Vielleicht fährt Kullkrieger morgen ein paar Testrunden

    • Antwort

    Selbstverständlich, vorausgesetzt ist gibt keine Gegenstimme.

    Da die im Whats App anwesenden auch eher dafür sind spricht dementsprechend dann ja nix dagegen. Ich hoffe nur das alle die nicht im Whats App sind das dann aucg mitbekommen das schon 18:15 eingeladen wird und 18:30 Start ist.

    • Autor
    • Antwort

    Da die im Whats App anwesenden auch eher dafür sind spricht dementsprechend dann ja nix dagegen. Ich hoffe nur das alle die nicht im Whats App sind das dann aucg mitbekommen das schon 18:15 eingeladen wird und 18:30 Start ist.

    Ansonsten bitte einfach eine Konversation starten mit allen Beteiligten aus der FH-Liga.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.