Herzlich Willkommen kevko2011li

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moin moin

    Mein Name ist kevin und ich freu mich nach langer zeit wieder da zusein.

    Und mich mit den besten messen zu können .

    War schon mal vor ein paar jahren dabei als kevko2011.


    Meine ID ist : kevko2011li

    Und nicht : kevko2011ki


    Sorry habe mich verschrieben


    MFG

    Gold race

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Willkommen zurück kevko2011li


    Bitte lies dir ausführlich das Reglement durch:


    Reglement - F1-Onlineliga



    Möchtest du mit Fahrhilfen in der FH - Liga fahren oder in der SIM - Liga ohne Fahrhilfen, mit Ausnahme von Getriebe, mitwirken?


    FH-Liga würdest du aktuell einen Ersatzfahrerposten einnehmen.


    SIM-Liga ist noch ein Cockpit zu vergeben.


    Beste Grüße und viel Spaß bei uns. :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.