Herzlich Willkommen Patrick2404

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo, bin der Patrick,19 Jahre alt


    Habe einiges an Erfahrung was F1 Ligen betrifft (seit Xbox 360 Zeiten) und hatte nun Lust auf eine nette und faire PS4 Liga,möglichst mit Fahrhilfen (ohne Läuft noch nicht so :grinning_squinting_face: )


    Was kann ich sonst noch zu mir sagen. Bin außerdem großer Fußballfan und allgemein Fan von Rennsport auch noch,also kein Wunder das ich sowas auch zocke :grinning_squinting_face:


    Sonst wars das eig. erstmal von mir


    Falls mich wer persönlicher kennenlernen will,habe ich mich mal auf euren TS begeben :smiling_face:

    • Antwort

    Wie bist du auf unsere Seite gestoßen?

    Falls mich wer persönlicher kennenlernen will,habe ich mich mal auf euren TS begeben :smiling_face:

    Sonntags um diese Zeit sind die meisten noch im Aufwachmodus, heute Abend brennt der TS aber :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Guten Tag Patrick.. haben ja eben schon geschrieben aber jetzt heiss ich dich offiziell noch willkommen :smiling_face: und wünsche dir viel spass hier bei uns :grinning_squinting_face: wir haben auch eine Whatsapp Gruppe, wenn du darein willst schick mir einfach mal deine nummer über PN :grinning_squinting_face:


    noch was.. bevor du heute abend evt. an den start gehst les dir bitt erstmal das Reglement durch damit du weisst wie es bei uns abgeht :grinning_squinting_face:


    PS4 F1 2016 Reglement

    • Antwort

    Willkommen bei uns Patrick!


    Wie ich mitbekommen habe, wirst du mit uns in der FH Liga mitfahren :smiling_face: :thumbs_up:

    Für das kommende Rennen heute Abend sind schon alle Cockpits belegt, falls aber einer spontan abspringt, hast du evtl doch die Chance heute schon mitzufahren.

    Adde mich grad im PSN (HerrKurwa) oder nenne mir deinen PSN. Wenn du Bock hast, kannst du auch in unsere FH-Liga WhatsAPP Gruppe, ich glaube die WhatsApp Gruppe von Lucsulicious betrifft nur die SimLiga :winking_face:


    Ansonsten viel spass und hoffentlich coole Fights!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.