[PC R3E S1 17] Sonderevent

    • Autor
    • Thema

    Moin moin @all,


    wir würden gerne außerhalb der laufenden Saison mit euch 2 Spezial Events machen. Mir schwebt da schon ein wenig was vor, ich möchte aber gerne ein paar Gedanken von euch generell zum Thema wissen und hören bzw. vielleicht habt Ihr ja auch was, was ihr mal probieren wollt.


    Meine Idee wäre:


    - ein 4h Rennen

    - ein Hillclimb Rennen

    - ein Formel Rennen

    - ein Indy Rennen

    - ein Gleichheitsrennen ( Alle das selbe Auto und Std. Setup )


    vielleicht habt Ihr ja auch noch was und wir schauen mal das wir zusammen was tolles auf die Beine stellen. :grinning_squinting_face:


    Desweiteren wäre hier die Frage ob wir auch Fahrer die nicht Teil der Saison sind, mal Reinschnuppern lassen?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    4 Std.-Rennen wäre mir zu lang. Da bekomme ich Probleme mit meinem Rücken. Und wenn man mal pinkeln muss? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gleichheitsrennen wäre ich dabei.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wie gesagt soll erstmal eine Sammelbox werden und ich habt vielleicht auch noch Ideen dann rein damit und wir stimmen dann ab :winking_face: Bei Fragen bin ich auch erreichbar

    • Antwort

    Wie wäre es mit einer mini wm? Alle das selbe Auto und immer nur zehn minuten Rennen ohne quali und vllt fünf Rennstrecken. Sonst noch jemand ideen?

    • Antwort

    Wie wäre es mit einer Mini WM wie Theopraktisch erwähnt hat aber dies mit dem NSU Prinz TTS...ist auch ne idee..sozusagen ein Oldtimer Rennen.:smiling_face:Wäre für mich auch wieder mal was neues was ich bisher noch nie gefahren bin...Oldtimer...

    Vielleicht,wer weiss...

    • Autor
    • Antwort

    So wir machen heute Erstmal eine Umfrage mit allen Spielinhalten damit wir sehen wer was hat um erstmal aus zu sortieren oder ggf. der ein oder andere sagt das würde ich mir noch holen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.