Neuaufbau die zweite

    • Autor
    • Thema

    Hier nun die Umfrage ob es einen Neuanfang mit Assetto im F1-Bereich gibt.

    Ich möchte betonen das für jeden Fahrer ein paar € jährlich bereit gestellt werden müssen um die Serverkosten zu decken.

    Dafür werde ich natürlich wieder alles schick machen mit sTracker usw.


    Damit es Sinn macht überhaupt an eine Liga zu denken sollten es mehr als 10 Fahrer sein.

    Umfrage geht 2 Wochen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich würde gerne ne Begründung noch haben,da ich glaube das ja/nein und das aber oder wieso relativ wichtig ist

    • Antwort

    nur Interesse, wenn es möglich ist mit Hilfen auf: an fahren zu können

    die, die gerne ohne fahren möchten, können die Hilfen ja für sich, sicher abschalten

    • Autor
    • Antwort

    Da die Hilfen auf dem Server festgelegt werden, würde das schwierig werden sobald ich weiß müssen dann alle mit Hilfen fahren.

    Aber Assetto mit Hilfen ist wie eine Frau ohne Brust @Wolfgang :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Da gebe ich Mirco allerdings recht, Assetto kenn ich zwar noch nicht lange, gerade Freunden wir uns sehr sehr gut an.

    Aber es ist ja eine reine Simulation, finde ich Persönlich, da haben Hilfen nichts zu suchen. Meine Meinung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich würde gerne ne Begründung noch haben,da ich glaube das ja/nein und das aber oder wieso relativ wichtig ist

    Weil es einfach weiß nicht wieviel besser ist zur Zeit.

    Teste es doch einfach mal an.

    Bringt mega Laune !


    Meine Beste Zeit heute, ob es gut war weiß ich nicht, fühlte sich aber gut an :winking_face:


    [evideo='252','medium','preview'][/evideo]

    • Antwort

    Wäre mit Sicherheit auch dabei. Aber wegen meiner Sommerpause, eh schon wissen, eben erst in Saison 2.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 246 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.