Herzlich Willkommen koelle

    • Autor
    • Thema

    wir freuen uns sehr, das koelle zu uns gefunden hast.
    Wir wünschen Dir sehr viel Spaß hier, und wenn Du Fragen haben solltest, so kannst Du diese gerne im Chatraum stellen. Dort findest Du einen Ansprechpartner Schauli, LaRoElYa, Der-Piel oder Graffi der Dir bei den ersten Fragen direkt helfen kann, und Dich in eine passende Benutzergruppe und Liga einteilen kann.


    Wenn Du dich unserer Gemeinschaft vorstellen möchtest, kannst Du dies gerne im Thema ich möchte mich Vorstellen machen.


    Um dich in einer Liga einzuschreiben klicke bitte die jeweiligeLiga an.
    GT6 Liga
    Assetto Liga PC
    Project Cars PS4
    Project Cars PC


    Besonders für unseren neuen Mitgliedern möchten wir Euch auf einige Videos hinweisen, die am Anfang sehr Hilfreich sein könnten.Videos


    Wir sagen Danke und sehen uns auf der Strecke.
    Das SL-Racing-Team

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Guten Tag, ich bin eigentlich aus einem Grund hier und zwar habe ich einen TS Server wo ich Ligen/Games/Gilden/Clans räume umsonst anbieten möchte. Mir gehört der gamerz-club.com -&nbspDiese Website steht zum Verkauf! -&nbspInformationen zum Thema gamerz-club. und ich suche welche die den TS mit Leben füllen und aus dem Club eine Multi Gaming Community machen. Da bei uns auch Project Cars gespielt wird (4-5 Mann sind wir) suche ich für den Bereich eine Liga, die wir als ''Partner'' unterstützen... Euch würde es nichts kosten, es wäre eine reine win win sache! Zu dem wird bei uns PES, Fifa (da unterstützen wir bereits jeweils eine Liga) GTA V, The Crew MInecraft (eigener Server) und ARK Survival Evolved.. Jeweils dieser Games hat einen Channel, gut bei Euch würde ich den Liganamen nehmen und pro Rennspiel einen Subchannel errichten... Für weitere Fragen stehe ich gern im ICQ 498-438-532 zu verfügen. Es wäre doch toll wenn man sich so untereinander austauschen könnte was das Rennen, Setups etc, angeht.


    Ich hoffe, ich konnte Euer Interesse wecken :smiling_face:


    LG aus Köln

    • Antwort

    Hallo koelle,


    ich habe mir gerade Deine Seite mal angesehen, ganz nett.
    Dein Gamerz Club wurde am 16.06.2015 gegründet und hat bis heute schon 4 Mitglieder.


    Unsere Community gibt es seit über zwei Jahren und hat bis heute 198 Mitglieder.
    Teanspeak Server haben wir auch, versteht sich ja auch von selbst.
    wir haben 5 Admins für die Gestaltung & Pflege der Seite und 4 Moderatoren um unsere Ligen zu betreuen.


    Ich glaube das unsere Mitglieder,
    Ihr Freizeitkontingent mit unserer Community schon ziemlich ausgeschöpft haben.
    Was nicht heißen soll das der ein oder andere nicht doch bei Dir vorbei schaut.


    Unsere Community richtet sich hauptsächlich an Leute die Rennsimulationen fahren wollen.


    Wir wollen Spaß haben, Freundschaften für die Ewigkeit schließen und vor allen Dingen was uns
    am allerwichtigsten ist:
    Wir wollen heiße und spannende Rennen fahren und wünschen uns in allen Situationen Ehrlichkeit und faires Verhalten.


    Wenn Du Interesse hast mit uns spannende Rennen zu fahren,
    musst Du Dich in eine Liga einschreiben, dazu klicke bitte die jeweilige Liga an.
    GT6 Liga
    Assetto Liga PC
    Project Cars PS4
    Project Cars PC



    Lieben Gruß
    Der-Piel :party


    PS: Kleiner Tipp:
    Du solltest besser, rein rechtlich gesehen, ein Impressum auf Deiner Seite Implementieren.