Mal hallo sagen

    • Autor
    • Thema

    Hi zusammen


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus alten Zeiten. Ich hab letztes Jahr die Codemasters F1 PS3 Geschichte an den Nagel gehängt.
    Für mich sind die Open Wheeler entgültig Geschichte. Habe im Sommer dann einen gescheiten PC zum zocken geholt und habe Game Stock Car, rfactor2 und Assetto Corsa installiert. Bin dann 1 Saison GSC DTM Liga gefahren.
    Fahre aktuell nun in AC meistens die beiden URD DTM und EGT Mod. Manchmal auch GT3. Da bin ich erst vor kurzem GT3 Liga gefahren. Aber die anderen Jungs sind mir um die Ohren gefahren. Man wird halt Alt :grinning_squinting_face: Darum fahre ich da auch nicht mehr. Ich fahre aktuell einfach nur noch aus Spaß am Game.
    So das wars mal von mir. :grinning_squinting_face:
    Achso Frank dein Tip für Samstag? Mein Tip 2:1 Sieg VfB :grinning_squinting_face:



    Speed

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Speed,


    so mein Freund wo haben se dich denn frei gelassen das Du 2:1 Tipst :smiling_face: Habt ihr da unten zuviel Frischluft????? :smiling_face:
    Ganz klarer Sieg für die Fohlen.


    Freut mich das Du mal Hallo sagst.


    Gruß der
    Schauli