Einen Guten Tag

    • Autor
    • Thema

    Hey ich bin der Stefan :grinning_squinting_face:


    Ich wurde von andré_2411 auf diese Seite aufmerksam gemacht da leider in der Liga wo ich bis jetzt gefahren bin nach dem ersten rennen der saison nichts mehr passiert :dash
    Ich würde gern GT500 mitfahren.


    Ich selbst bin Mechaniker wohne im süden von Chemnitz bin ein klein wenige (aber nur wenig^^) PS verrückt und fahr gern mal ne Runde einfach so aus spaß auto.
    Und natürlich fahre ich auch gern mal ne Runde GT6 so wie es die zeit zulässt.


    Soviel erstmal zu mir.


    Grüße Stefan

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    kein Problem die meisten hier fahren täglich gt6... Im Vordergrund steht hier der Spaß....

    • Antwort

    hallo taucher ... dich kenn ich doch von einer Liga die die GT500 mit GT5 gefahren sind? :smiling_face: ist schon paar Jährchen her ..