Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal meine alten Prl Liga Fahrer grüßen. Fahre zur Zeit in der PFL und würde gerne auch hier fahren genauso wie mein Widersacher Rebell in der PFL.Kann aber nur mit Hilfen fahren,mein psn Name ist PRL_Prost.So bis dann Gruß Günter

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hi Günthner ,
    freu mich das du zu uns gefunden hast :party auf geile Zweikämpfe kennst du noch meinen Heckflügel :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Moin würde gerne noch bei euch mitfahren, ohne hilfen. Welche Autos sind den noch zu vergeben. Sonntag Startet es ja hier. Gruß Marcell.

    • Antwort

    Hallo mk und sei gegrüßt habe Dich gerade als SIM Fahrer freigeschaltet. Auf der Forumsseite findest Du jetzt rechtes eine Schnellnavigation. Klicke dort mal bitte AKtuelle Tabelle dann siehst du welche Teams noch fre sind.


    Nun wünsche ich Dir viel spaß hier und wir sehen uns auf der Strecke.
    Schauli