Joggl war da!! :(

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community!


    Bei dem ein oder anderen muß ich mich hier wohl nichtmehr vorstellen, da man mich schon auf F1 Rennen kennt, für alle anderen gibts eine kurze Vorstellung.


    Ich heiße Jürgen, bin 37 Jahre und komme aus Mannheim, fahre seid 2 1/2 Jahren in einer F1 Liga und würde nun gerne in einer GT6 Liga mitfahren, sofern mir das Reglement liegt und ich als etwas langsamerer Fahrer hier auch noch etwas mithalten kann und Duelle habe.


    Das ich Fair fahre muß ich vielen hier hoffentlich nichtmehr erklären :smiling_face: Allerdings möchte ich erwähnen, bevor ich mich hier entgültig für eine GT6 Liga Anmelde würde ich gerne an dem ein odere anderen Testrennen unter Ligabedingungen Teilnehmen um meine Chancen zur Konkurrenz einschätzen zu können, denn ein Rennen macht nur spass wenn man Konkurrenz hat und Kopf-an-Kopf Duelle.



    Wenn noch jemand fragen hat, löchert mich, ich werde versuchen jede frage so gut ich kann zu beantworten.



    Lets Race, Have Fun.


    Euer Joggl

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.