[PC CM F1 Saison 4] Silverstone GP (10. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Der Meister steht fest @marcelblack , Gratulation


    ein Fehler von mir in der ersten Runde machte alle Hoffnungen zu nichte
    Titel wäre noch möglich gewesen, aber nur mit einer Teamorder, die gab es nicht und nun ist es so, wie es ist


    Tabelle: Fahrer sowie Teamwertung
    Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.



    anbei das Rennergebnis

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Antwort

    :f12016: GEM-Liga


    :f12016: Position Qualifying: 4


    :f12016: Position Rennen: 5


    :f12016: Boxenstopps: 4 (S/M/S/M/S)


    :f12016: Qualifying: Nicht schnell genug. Mit P4 zufrieden und auch nicht soweit zurück wie gedacht.


    :f12016: Rennen: Start war ok. Position gehalten. Dann haben sind sich @Wolfgang und @marcelblack in die Quere gekommen und Marcel hat sich gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen.
    Flügel beschädigt und in Runde 1 gleich eine neue Nase geholt. Damit war das Rennen eigentlich gelaufen. Die Boxendurchfahrt ist in Silverstone einfach zu lang. Trotzdem bis zum Ende alles gegeben. In der letzten Runde noch an @herli2306 vorbei gekommen, allerdings durch Zeitstrafen die Position wieder verloren.


    :f12016: Fazit: Durch Ausfälle noch auf P5 gelandet. Mein Setup war im Renntrimm nicht gut. Von Anfang an waren die ersten Vier ca. 2 Sekunden pro Runde schneller. Während ich 1:35,xxx min gefahren bin, sind die Führenden bereits 1:33,xxx min gefahren. Diese Zeiten konnte ich erst in den letzten Runden mitgehen.


    Glückwunsch an @marcelblack zur Meisterschaft.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    F1 2016 Ligarennen Silverstone www.f1-onlineliga.com - YouTube

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley5436.png Gem-Liga


    smiley5436.png Position Qualifying: 6


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopp: 2 (S/M/M)



    smiley5436.png Qualifying: Die ersten vier Runden waren ungültig, weil ich immer etwas zu viel auf bzw. über die Curbs kam, erst im 5. Versuch brachte ich eine Runde zustande, allerdings alles andere als gut.



    smiley5436.png Rennen: Kam gut vom Start weg, in der Kurve 6 berührten sich Fuzzi Jones und MarcelBlack und Fuzzi drehte sich von der Strecke, ich konnte vorbei fahren aber in der nächsten Rechtskurve drehte es mich ins Gras und zurück- keine Ahnung warum - und wie ich wieder zurück auf die Strecke kam, berührte ich den vorbei fahrenden Fuzzi Jones und drehte mich erneut ins Abseits. Sorry Fuzzi, Ich hoffe ich habe Dir dabei keinen Schaden zugefügt.
    Dann aber hatte ich freie Fahrt nach vorne und ich konnte nach einigen Runden an Cedric und Herli2306 vorbei fahren.
    Da ich im Quali die Soft-Reifen schon ziemlich verbraucht hatte und das Auto zu untersteuern begann, musste ich in der 10. Runde in die Box um mit Medium weiter zu fahren. Der frühe Boxenstopp war im Nachhinein ein Glücksgriff, weil ich mit frischen Reifen auf die mit alten Reifen vor mir fahrenden aufschließen konnte.
    Irgendwann zwischen ersten und zweiten Boxenstopp konnte ich auf die um Platz eins kämpfenden MarcelBlach und Fuzzi Jones aufschließen.
    Da die Zwei bei ihren Zweikämpfen und Positionswechsel relativ viel Zeit liegen ließen, konnte ich nach einigen Runden an ihnen vorbei fahren.
    In Runde 30 zum 2. Boxenstopp und ab da musste ich nur noch schauen, dass ich keinen Fehler machte.


    smiley5436.png Fazit: Es war überraschend für mich, dass ich das Rennen gewinnen konnte, denn nach dem schlechten Quali hätte ich nie daran gedacht, nach dem Rennen vorne zu sein.
    Ich hatte aber auch alles Glück auf meiner Seite, Marcelblack war gesundheitlich angeschlagen, konnte sicher nicht seinen vollen speed fahren, er fuhr das Rennen eigentlich nur mit um die Chance auf den Titelgewinn zu wahren.
    Wolfgang verkalkulierte sich mit der Reifenstrategie und verlor dadurch viel Zeit.
    AhornSirup hatte offensichtlich auch nicht seinen besten Tag.
    Mir kann es recht sein, so konnte ich in dieser Liga gleich meinen ersten Sieg einfahren.
    Aber ich werde mich durch diesen Sieg nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn ich weiß, dass da viel Glück dabei war, aber ich weiß auch, dass ich schnell sein kann.
    Möchte hiermit auch Marcelblack zum Titelgewinn recht herzlich gratulieren.
    Auf zum nächsten Rennen in Ungarn

    • Antwort

    Das Begräbnis des Titels für @Wolfgang
    zum Ende der Aufnahme noch gut zu hören...wer den Schaden hat, brauht auf den Spott nicht lange warten ..grins..lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC SIM



    smiley5436.png Position Qualifying: 1



    smiley5436.png Position Rennen: 1



    smiley5436.png Boxenstopps: 4 (S/S/M/S)



    smiley5436.png Qualifying: 2 Fahrer, @iLu und ich waren nur am Start. Aber ich war 3,3Sekunden schneller als @iLu.



    smiley5436.png Rennen: Start/Ziel Sieg und einfach das Rennen ruhig nach Hause gefahren. Dadurch das @eLn290 nicht am Start war konnte sich das Haas F1 Team den Konstrukteurstitel sichern.



    smiley5436.png Fazit: Keine schöne Saison da einfach zuviele die am Start der Saison da waren einfach nicht mehr erschienen sind. Von daher RIP SIM-Liga

    • Antwort

    :f12016: Liga: Gem 1


    :f12016: Position Qualifying: 5


    :f12016: Position Rennen: 4


    :f12016: Boxenstopps: 2 S/M/M


    :f12016: Qualifying: War so zu erwarten. Nichts geübt vorher


    :f12016: Rennen: War eigentlich ganz gut. Hatte nach der ersten Kurve eine Berührung mit @Max52 ,der übrigens einen Raktenstart hatte. Ich glaube sogar, dass ich ihm dadurch geholfen habe, denn im Video seht ihr, wie ich ihn wieder gerade richtete :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: . @Fuzzi Jones hat mich dann zum Schluss noch überholt. Hatte mit den harten Reifen keine Chance. War aber ein verdientes Überholmanöver. Rutschte dann dennoch nach vorne, da Fuzzi um eine Strafe mehr hatte als ich. :grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat:


    :f12016: Fazit: War nicht so schlecht. Mehr Autos würde ich mir wünschen


    Hier Video zur Hilfe von MAX. :1f609: :1f609: :1f609:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Ccd88jsSFvM[/media]

    • Antwort

    Danke herli2306 für deine Hilfe, hast mich tatsächlich gerade gerichtet, sonst wäre ich wohl im Kiesbett gelandet. :thumbs_up:
    Da sieht man wieder, dass manche Berührungen keine Nachteile mit sich bringen müssen. :winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.