[PC CM F1 S4] GP Spielberg (9. Saisonrennen) (Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:00 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    [PC CM F1 S4] GP Spielberg (9. Saisonrennen)


    SIM - Liga Achtung nur 50% Rennen

    Teams L1 Stammfahrer L1
    0/ 22
    Fahrer Teilnahme
    smiley5421.png besetzt @SAiZ ja
    smiley5421.png besetzt @heuer91 nANG
    smiley1839.png @isi --- TP
    smiley1839.png frei ---
    smiley5416.png frei Paddy ABG
    smiley5416.png frei
    smiley5417.png frei ---
    smiley5417.png frei ---
    smiley5419.png frei ---
    smiley5419.png frei @eLn290 ja
    smiley5418.jpg frei
    smiley5418.jpg besetzt
    smiley5424.png @harry2859 --- ja
    smiley5424.png frei @klobuerstex3 nANG
    smiley5420.png besetzt @parrotonwheels Ja
    smiley5420.png Frei
    smiley5423.png Frei
    smiley5423.png Frei
    smiley5415.png frei
    smiley5415.png besetzt
    smiley5422.png @Sunday88 --- ja
    smiley5422.png @h.Alo --- Ja
    Ersatzfahrer
    :ersatz:
    :ersatz:
    :ersatz:
    :ersatz:


    GEM 1 100% Rennen

    Teams L1 Stammfahrer
    GEM - L1
    0 / 22
    Fahrer Teilnahme Ersatz
    smiley1839.png @CTMeister --- nANG
    smiley1839.png @Wolfgang --- Ja
    smiley5415.png @Gerald --- Ja
    smiley5415.png @herli2306 -- ABG
    smiley5421.png besetzt @Cedric2109 Ja
    smiley5421.png besetzt @AhornSirup nANG
    smiley5416.png besetzt @'marcelblack' Ja
    smiley5416.png frei @Angel86 Ja
    smiley5419.png @Jan_TeamHvr --- nANG
    smiley5419.png frei @Juvenal Ja
    smiley5418.jpg @Fuzzi Jones --- Ja
    smiley5418.jpg besetzt @NoN4ME | Featuredplays nANG
    smiley5422.png frei
    smiley5422.png besetzt @Blackfight Ja
    smiley5417.png besetzt @Brudertime Ja
    smiley5417.png besetzt @Fetzi Ja
    smiley5424.png besetzt @EGJ4LIFE nANG
    smiley5424.png besetzt @xeDy nANG
    smiley5423.png besetzt Prollz
    smiley5423.png frei
    smiley5420.png besetzt @Doerre ABG
    smiley5420.png frei StrikeR
    Ersatzfahrer
    :ersatz: besetzt Essec nABG
    :ersatz: besetzt Campino nABG
    :ersatz: besetzt StrikeR Ja
    :ersatz: besetzt Max52 nANG
    :ersatz: besetzt Prollz ja


    Zum Termin

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Mercedes kommt mit vielen neuen Token und einem neuen Airopacket nach Österreich
    Mercedes wird also bärenstark am Start stehen
    erste Testfahrten fanden bereits gestern statt, trotz diverser Neuerungen gelang es den Mitbewerbern
    annähernd die selben Zeiten zu fahren, man ist nachdenklich in der Mercedesbox :kissing_face::smiling_face_with_halo:
    wird aber hart daran arbeiten, bis zum Rennsonntag alles in den Griff zu bekommen
    eventuell muss man auf die Baku Einstellungen ( Set-Up ) zurückgreifen :1f607:

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Wie immer wird der Red Bull in Österreich mit Kernöl befeuert... :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb: :1f4aa-1f3fb:

  • bei ferrari ist man momentan angesichts der tatsache dass Mercedes fahrer @Wolfgang hier die gleichen zeiten fährt nur mit ss statt us etwas sprachlos ehrlich gesagt so sprachlos dass man sich gestern schon mit der Renault Box zusammen getan hat und mit @AhornSirup zusammen an setup und strategie arbeitet um ihn vielleicht noch irgendwie zu stoppen :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • der Wettbewerb schläft nicht ....... grins

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Freunde, nicht gleich nervös werden, wenn der Abstand zwischen Euch
    und dem Rest nicht so wie immer 3 Sekunden und mehr pro Runde ist
    das ist eh verwunderlich und deprimierend genug grins / lol :kissing_face::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:


    es wird sich doch nicht die Einstellung breit machen NIEMAND darf oder kann nur annähernd so schnell sein wie ich :1f607:
    denke nicht, dass wir schon wieder einmal DORT angekommen sind ...grins :face_with_tongue:


    habe schon mal vorsichtshalber mein komplettes Spiel deinstalliert und neu installiert,
    um einen evtl. CM Bug entgegenzu wirken ...lol
    womöglich hat mein Baku Experiment das Spiel verbugt ..ka, will es auch gar nicht wissen
    und siehe da, es war nur mehr eine 1.08.932 möglich ....wieder beruhigt ? hoffe doch ...lol
    ich denke 4 evtl 5 Zehntel gehen da noch, mit etwas Training
    irgendwie frage ich mich schon, warum ich mich hier erkläre / erklären muss
    die Anderen erklären uns ja auch NICHT, warum sie um 3 Sekunden pro Runde schneller sind
    DAS wird einfach komentarlos ( von Allen ) hingenommen ...zumindest offiziell, inoffiziell .. ? DAS ist eine andere Geschichte
    wenn am Renntag der Abstand wieder 3 Sekunden und mehr ist, DANN wird die Welt wieder sicher ( komentarlos ) in Ordnung sein :kissing_face:


    es freut mich allerdings, dass ich Euch einen intensiven Set-Up bearbeiten Abend bescheren konnte ... grins


    PS. glaube, dass viele Leute so denken, wie ich
    die sind halt diplomatisch und sagen Nichts ..hm ..und Diplomatie war noch nie meine Stärke
    Gerade heraus, war immer mein Motto ..hatte viele Probleme und Anfeindungen desewegen....EGAL ..das überlebe ich


    also Friede Freundschaft und auf nach Österreich

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • nene so sollte es auch nicht rüberkommen, ich denke wir haben einfach im Quali nicht damit gerechnet im Rennen ja aber Quali eben nicht. :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • ach wolfgang so war dass nicht gemeint ganz ehrlich ich habe mich gefreut dass du so schnell bist immer super wenn jemand schneller ist und ich bin ganz sicher nicht der meinung dass hier keiner so schnell sein kann wie ich freue mich über jeden fahrer der vorne mitfahren kann :winking_face:


    dass oben geschriebene war eigentlich witzig gemeint den wie du sagtest man muss auch lachen können :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.