Die Hot Lap-Challenge

    • Autor
    • Thema
    • NEU

    Servus liebe PX-F1-Liga , PS-F1-Liga , F2-Liga , PX-F1-Rookie-Serie , PS-F1-Rookie-Serie sowie alle anderen Mitglieder dieser Community.

    Man hört aus allen Ecken und Kanten wie zeh das aktuelle Spiel doch ist, deshalb habe ich mir mal Gedanken gemacht ein Langzeit-Event in die Wege zu leiten.

    Und zwar die Hot Lap-Challenge!


    Bei der Hot Lap-Challenge suchen wir die schnellsten 10 Fahrer dieser Communty auf den einzelnen Strecken.

    Dafür habe ich die Uhralten Hot Lap-Tabellen ausgekramt, an das aktuelle Ligasystem angepasst und etwas erweitert.

    Ich habe mir gedacht, dass daran alle Mitglieder der Community teilnehmen können, unabhängig, ob sie nun aktiv im Ligabetrieb mitmachen oder nicht.

    Wobei Ligafahrer evtl. dadurch etwas mehr für die Ligarennen bzw. für das Qualifying trainieren, Rookies bis zum festen Cockpit ihre Zeit vertreiben können oder neue Mitglieder dadurch Anreize bekommen, auch am Ligabetrieb teilzunehmen.


    Es ist quasi eine Bestenliste der Rundenzeiten auf den Strecken in F1 24.

    Also wann immer ihr eine herausragende Zeit auf einer Strecke absolviert, vergisst nicht diese zu fotografieren und danach einzureichen.

    Für dieses Langzeit-Event benötigt es keine Termine im Kalender, jeder kann fahren wann er möchte und Zeit dafür findet.


    Im Hauptmenu unter "Hot Laps" gelangt ihr direkt zur Hot Lap-Tabelle:



    So sieht das ganze dann aus:



    Im nachfolgenden Formular könnt ihr eure Zeiten abgeben:


    Hot Laps

    PC PS XB Neu
    Trage auch du dich mit deinen Hot Laps in die Bestenliste (Hot Lap-Tabelle) ein und verewige dich unter den schnellsten 10 Fahrern pro Strecke plattformübergreifend.
    - Jedes Mitglied kann teilnehmen
    - Mit und ohne Fahrhilfen möglich
    - Egal auf welcher Plattform

    Das Anmeldeformular ist nur für registrierte Benutzer sichtbar, registriere dich oder melde dich an, um es ausfüllen zu können.


    Positiv
    Negativ
    • Jeder kann teilnehmen
    • Fahrhilfen frei wählbar
    • Egal auf welcher Plattform
    • Auflistung der Top 10 pro Strecke
    • Eintragungen im Formular sind für jeden zugänglich
    • Eintragungen werden geprüft
    • Formular ausfüllen
    • Beweisfoto ist Pflicht
    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.