Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Moin miteinander,


    mein Name ist Erik, bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Hamburg.


    Seit mehr als 25+ Stunden Spiele ich nun denn aktuellen Titel F1 24 die KI (Schwierigkeitsgrad ca. 90-95) ich bei der Suche nach einer neuen Aktivität nämlich dem Ligarenne.


    Die Liga reizt mich sehr und ich würde gerne mal wagen mich mit Leuten zu messen.


    Ich freue mich auf spannende Rennen. :ani_winking_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Herzlich willkommen in der F1-Onlineliga.


    Die Liga-Anmeldungen sind derzeit geschlossen, da wir uns am Ende der aktuellen Saison befinden.

    Die neue Saison befindet sich bereits in der Planung und wird zur gegebener Zeit für Anmeldungen freigeschaltet.


    Bis zur neuen Saison können die folgenden Informationen, den Einstieg bei uns im Ligabetrieb erleichtern:


    Da wir uns zum Trainieren und zu den Ligarennen im Discord treffen würden wir dich bitten bereits jetzt den Server beizutreten und dich vorweg zu synchronisieren, damit du dort auch die nötigen Rechte bekommst.


    Discord-Synchronisation


    Discord-Server (PX)


    Zudem bitten wir dich, unser Regelwerk zu beachten:


    Reglement


    Leitfaden


    Zum Schluss solltest du wissen, welche Ligaleiter für dich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.


    Ligaleitung: Liste der Ligaleiter


    Falls sonst noch Fragen aufkommen, einfach melden.

    Ansonsten viel Spaß beim Fahren.