UMFRAGE ZUR STREICHUNG VON 4 STRECKEN IN F1 24 (100%/50%)

    • Autor
    • Thema

    Welche 4 Strecken sollen gestrichen werden? 1.082

    1. Monaco (137) 13%
    2. Las Vegas (128) 12%
    3. Aserbaidschan (99) 9%
    4. Miami (91) 8%
    5. Austin (67) 6%

    Hallo PX-F1-Liga   PS-F1-Liga  ,


    auch diese Saison fährt die reale F1 wieder 24 Rennen. Dabei ergibt sich wieder das Problem, dass wir zeittechnisch nur 10 Rennen pro Saison schaffen. Dafür müssen also wieder 4 Stecken gestrichen werden.


    Diesmal wird die 100% und 50% denselben Kalender fahren, weshalb wir diesmal nur eine Umfrage brauchen.



    Ihr habt bis zum "06.06.2024 18 Uhr" Zeit, 4 Stimmen abzugeben. Ihr votet für die Strecken, die am Ende gestrichen werden.


    WICHTIG: Eure Stimme kann nicht geändert werden!!! Überlegt euch also gut, was ihr votet.



    PS: geht bei Unklarheiten bitte vor Stimmabgabe auf Eure Ligaleiter zu.


    gez. eure Ligaleiter

    • Antwort

    Die Leuten die jetzt schon Voten wissen nlcht mal wie die Strecken diesmal aussehen zu fahren .

    Villeicht liegt eien seine Hass Strecke ja so gut das es einen gefällt 😃

    Aber okay 😅😂

    • Antwort

    Die Strecken, die im letzten Spiel gekickt wurden sind ja auch wieder wählbar. Das ist jetzt doch überraschend...

    Muss ich wieder Singapur abschreiben, weil es bestimmt unter Top 4 landet.... :ani_unamused_face:

    • Antwort

    Die Leuten die jetzt schon Voten wissen nlcht mal wie die Strecken diesmal aussehen zu fahren .

    Villeicht liegt eien seine Hass Strecke ja so gut das es einen gefällt 😃

    Aber okay 😅😂

    Du weißt aber schon das sich nix großartig geändert hat an dem Spiel 🙈.

    • Antwort

    Die Strecken, die im letzten Spiel gekickt wurden sind ja auch wieder wählbar. Das ist jetzt doch überraschend...

    Muss ich wieder Singapur abschreiben, weil es bestimmt unter Top 4 landet.... :ani_unamused_face:

    Singapur fahr ich auch gerne...

    • Antwort

    Du weißt aber schon das sich nix großartig geändert hat an dem Spiel 🙈.

    Das weis ,ich aber das Fahrverhalten ist halt anders 😅

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.