PC | F1 - 100% | SIM1 | SIM3 | Ligarennen | S16 | R3 | Australien (4. September 2022, 19:00-22:00)

Termin

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 3. September 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Mr. T hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11576/

    SIM1:


    :ferrari2022:  Charles Lefoster | B.A.Jenson

    :redbull2022:  Mr. T [A] | Menag

    :mercedes2022:  Julian28 | Salva-93

    :mclaren2022:  Bugatti431 [nA] | Prafix

    :alpine2022:  Der Matze | Fischi

    :alfaromeo2022:  Sharkyyy [A] | Warmachine

    :haas2022:  kljewa | StromaX [nA]

    :alphatauri2022:  pizzapapke | Plisskin [A]

    :williams2022:  SRL Slizzou | Brocks

    :astonmartin2022:  Fluffy Gynthersen | Forcefluffy


    :redbull2022:  DanielR

    :reserve22:  Neox-_- [nA]

    :reserve22:  Tom Lobodasch [nA]

    :reserve22:  Leekrag [nA]

    :reserve22:  Maikel_Werner [nA]


    SIM3:

    :ferrari2022:  Marek | Mikesch

    :redbull2022:  Elias | oink

    :mercedes2022:  Daniel_San | haiyer

    :mclaren2022:  Mqrco7 [A] | Singularity [A]

    :alpine2022:  Pew.Gizmo | Maximum

    :alfaromeo2022:  WyRoz | Waldi | AUT

    :haas2022:  Flo_293 | Mister Y

    :alphatauri2022:  Vengeful | --

    :williams2022:  Chayseiico [A] | Neurux

    :astonmartin2022:  ManuLJ [A] | Mende [A]


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Stracciatella della Sporta berichtet heute noch vor Ort in Imola als die letzten Aufräumarbeiten vom letztwöchigen heimrennen der skuteriha Ferarie im gange sind!

    In den leeren Tribünengängen sehen wir einen mit Greifer und Müllbeutel bewaffneten Charles Lefoster mit seinem Teamkollegen B.A. Sainz umherstreifen um die letzten überbleibsel der Tifosi aufzuräumen, danach konnten wir Charles Lefoster auf ein kurzes Interview gerade ergattern obwohl sein Agent Justus eigentlich dringend nach Australien per privatjet losfliegen wollte!

    Florina Gamblaceke (Stracciatella della Sporta):
    Herr Lefoster, ein wyldes rennen liegt hinter ihnen mit vielen crashes und einem sehr erfolgreichen Heimrennen für sie und B.A. Sainz, wie schätzen sie das rennen ein?

    Charles Lefoster (Skuteriha Ferarie):
    Erst einmal hallo frau Gamblaceke sie sehen heute mal wieder erstaunlich aus!
    Das rennen verlief sehr gut in unseren Köpfen hatten aber mit vielen Problemen und auch Konzentrationsfehlern zu kämpfen, 63 Runden inklusive 21 runden Sprint bleiben auch uns Starfahrern des Haas Kundenteams immer eine Herausforderung aber wie sie sehen haben wir dies erfolgreich gemeistert!

    Florina Gamblaceke:
    Sie konnten durch den Sprint ihre Position auf rang 12 verbessern und hatten einen guten start gegenüber anderen Fahrern doch dann lagen sie weite strecken des rennens eher hinten, konnten sich rankämpfen aber verloren durch einen dreher wieder den anschluss, können sie uns sagen was da passiert ist?

    Charles Lefoster:
    Ganz einfach, in der ersten Kurve ist mir Esteban Matze einfach hinten reingekracht das hat mich nach hinten befördert aber durch die dreher von Sergio T und Pierre Plisskin konnte ich wieder zwei plätze gut machen als ich dann den Heckverliebten Esteban ohne Flügel sah war meine freude noch größer ihn zu überholen!
    Danach lag der Fokus nur darauf den Anschluss zu halten den ich durch ein SC wieder herstellen konnte....als das zweite SC kam und Alexander Slizzou sich mit viel pech währenddessen zerstörte sprach mir Hoppo Lackner und mein Teamchef Mattia Binhoppo per radio zu (PLAN F PLAN F da kommste dann ganz hinten raus), da wusste ich das ich mich drehen muss um den flügel zu zerstören und damit an die Box fahren auf hards zu wechseln und von hinten das Feld angreifen musste, sonst wäre ich vllt sogar aufs Podium gefahren!

    Florina Gamblaceke:
    Hat ihre merchandise Abteilung auch was von diesen Plätzen erhalten?

    Charles Lefoster:
    NATÜRLICH!! Die T-shirts gingen weg wie warme Ciabatta Brote!! nach dem rennen gab es direkt das nächste Merchandise Produkt welches ab sofort erhältlich ist für gerade mal 50 Bitcoins!

  • SIM1


    Folgender Ersatzfahrer kommt morgen zum Einsatz:

    :redbull2022:   :large_blue_diamond:  DanielR


    SIM3

    /


    Viel Spaß und Erfolg!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Groß war die Freude der beiden Ferarie Piloten nach dem tollen Ergebnis beim viel umjubelten Heim GP in Imola. Wieso beide seitdem abtauchten und was uns Upside Down in Australien erwarten, erfahrt ihr im kleinen Sport2 Interview am Morgen des Großen Preises im Alberto-Park.


    Sport2: B.A.Sainz sie sehen nicht sehr frisch aus, dabei hatten sie doch allen Grund zu feiern. Wo haben sie sich die letzten beiden Wochen versteckt?


    B.A.: Genau das ist der Punkt mein Freund, Imola mit all den Tifosios war zu schön um es nicht ausgiebig zu feiern. Die Feierlichkeiten zogen sich bis gestern, das war auch der Grund wieso ich die Premiere unserer neuen exklusiven Cap am gestrigen Abend verpasste.

    Nun gilt der fokus aber voll und ganz dem Team und dem nächsten Rennen.


    Sport2: Die Strecke im Alberto Park gilt als sehr Anspruchsvoll und verursacht seit jeher chaotische Rennen. Wie gut fühlen sie sich vorbereitet?


    B.A.: Die Vorbereitung hat sich natürlich auf nur ein paar Runden im Simulator begrenzt, dennoch liegt mir die Strecke und auch sind die Fans hier in Argentinien etwas ganz besonderes. Wir müssen versuchen das -mit Sicherheit auftretende- Chaos für uns zu nutzen, einen kühlen Kopf zu bewaren und so dann vielleicht mehr abzustauben als uns zusteht. Mit 13 Punkten Vorsprung auf das Haas Werksteam ist der Druck auch nicht mehr ganz so groß.


    Sport2: Das klingt schon fast zu lässig für einen SIM1 Weltmeisterschafts Grand Prix.


    B.A.: Lassen sie sich überraschen. Mit Salva Russel bei McCedes und Daniel Iwasa für RedHorn sind ja auch zwei Neulinge der Liga am Start die für völlig neue Impulse sorgen können. Wir haben weiterhin die beste Strategie Abteilung und setzen auf unsere starke Rennpace, egal was im Quali passiert. Zudem soll hier in Süd-Amerika die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch sein. Ich sags ihnen wie es isch, selten ging ich entspannter in einen GrandPrix und freue mich nur auf das Rahmenrennen heute Nachmittag in Zandvoort.


    Sport2: Nun gut, viel spannendes erfahren wir von ihnen wohl heute leider nicht mehr. Sport2 wünscht dem ganzen Kundenteam trotzdem viel Erfolg! und bis hoffentlich beim nächsten Rennen.


    B.A.: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!! Tifosi an der Strecke sollten sich übrigens sofort mit unserer neuen Cap eindecken, in Zusammenarbeit mit Canguru entstand diese formschöne Kopfbedekung aus seltenem Mahlboro rotem Canguru Fell. Gönnt uns euer Geld.


    sForza Ferarie!!


    Werbung:




    Charles LeFoster & Ersatzreifenwechlser Marcus Erikssom auf der Ferari X Canguru Gala 2022: